Ich fange heute am Abend mit dem Buch an, höchstwahrscheinlich zumindest!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Merlin: das kommt in der Schule nicht so gut, wenn du Goethe mit Brecht verwechselst
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habs auf meinem SUB.........Mein Sohn hat es schon gelesen. Soll gut sein.
Na mal schauen wer schneller fertig ist. Bei mir wirds noch dauern weil ich es auf der Arbeit lasse um es dort zu lesen. Und Nachtschicht ist nicht sooo oft.
Das Thema hat mich neugierig gemacht.
-
Ich lese mal wieder Kay Scarpetta.
Fängt schon sehr spannend an!
-
ENDLICH
-
Ich fange nachher mit Die Erfinder des Todes von Val McDermid an.
-
Eine Krimireihe um die Detektivin Maisie Dobbs, spielt 1930 in London. Ist schon der zweite Teil, ich finde die Reihe ziemlich klasse, und verstehe echt nicht, warum die bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt worden ist...
-
=v=
Ich lese zur Zeit "Tintenblut" von Cornelia und freue mich des Lebens. °v° Das Buch ist einfach genial. Mitreißend, dramatisch und eine Extraportion Staubfinger! HA!
Jetzt schaut mich das Buch schon wieder so verführerisch an... <.< Muss-lesen-gehen!
-
Ich fange noch heute Abend mit "Der Campus" an.
-
Nachdem ich am Wochenende wahrlich nicht viel gelesen habe, aber immerhin Sams Briefe an Jennifer von James Patterson beendet habe, fange ich heute mit Die Martini-Therapie von Liz Maverick an.
-
Mein "Lebensabschnittsgefährte" hat im Urlaub viel SF gelesen. Da bin ich mal wieder neugierig geworden und habe mir SOLARIS vorgenommen. Bis jetzt gefällt es mir gut.
Da gabs doch auch ne Leserunde, meine ich mich zu erinnern. Gleich mal schauen.Kann mir jemand was zu den beiden Verfilmungen sagen?
Odyssee im Weltraum 2001 und
Solaris 2003? -
Timeline liest sich schneller als erwartet *spannend*
Daher kann ich heute abend vermutlich schon hiermit anfangen (das ist dann der 3. Versuch, wenn ich es diesmal nicht schaffe reinzukommen, dann hat Mr.Onetti leider Pech gehabt) -
der erste band nun in bearbeitung...
-
Da sich der Gabaldon-Wälzer kaum zum mit-mir-rumschleppen eignet, folgendes für unterwegs, zwischendurch und nebenbei:
-
Neues Sachbuch:
Eins meiner Schätzchen, die ich glücklicherweise gebraucht im net gefunden habe!
-
Gestern habe ich abends noch mit dem zweiten Buch von Karen Marie Moning angefangen. Die Geschichten lesen sich sehr schnell und flüssig, ist Unterhaltung pur.
-
Ich lese seit gestern dieses hier:
-
oh, Ronja, bittebitte eine Rezi! das hab ich mir nämlich als potenziellen Anfang für die Autorin ausgeguckt...
(öhm - ich weiss übrigens, ich hab noch eine Rezi zu dem Karasek versprochen, die kommt auch, aber das Buch liegt im Moment in einer Warteschleife...)
ich les nämlich jetzt wieder Anne Holt - den Titel weiss ich grad nicht *schäm*
-
Ich habe gerade "Die Inselkönigin" von Cory Daniells angefangen. Wenn es so weitergeht bin ich damit ganz zufrieden
-
@ Mary: für den Lehtolainen-Einstieg ist "Alle singen im Chor" gut geeignet. Eines der besseren der Autorin. Wenn Ronja die Rezi schreibt, werde ich dann einen Kommentar hinzufügen.
Und welches hast du von Anne Holt begonnen? "Das achte Gebot" oder "Blinde Göttin". Ein Buch von der Autorin hab ich gelesen, mein Verlangen nach weiteren war nicht allzu groß. Eine Juristenausbildung bietet halt keine Garantie für einen hervorragenden Krimi :wave.