Was lest Ihr gerade zur Zeit?

• Zitat

Original von Antiope
    Paps hat sich John Lecarres "Absolute Freunde" gekauft, das hab ich ihm gemopst! Bin mal gespannt.

kannst du mir das dann mal schicken! bekommst du nach einer woche zurück! dein paps merkt das bestimmt nicht, oder? ;-)
    bin grosser lecarré fan, aber hardcover ist mir zu teuer!

bo

PS: sag mir wenigstens, wie du das findest!!! bitte bitte bitte!!!

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bogart ()

• War gestern in der Bücherei und da hatten sie gerade " PS ich liebe dich " von Cecilia Ahern stehen, da ich hier so viel positives über das Buch gehört habe, habe ich gelich gestern mit lesen angefangen, ach Kinders ist das schön !! Ich glaube ich habe es bald ausgelesen :]

• :hop

das Buch hab ich vom Bücher - Magazin. hab ich bei den rangings gewonnen. wo man seine 3 lieblingstitel nennen kann. hab 2 - 3 mal da was hin geschickt gehabt. *G*

hab nur ein ganz anders bild vorne drauf

lies sich wohl etwas ruckartig am anfang aber es wird besser. sieht nach einer netten kleinen liebesgeschichte aus.

gut das ich heute mit heinrich fertig geworden bin *G*

• Ich habe mich nun durchgerungen und auf Drängen dann doch mal damit angefangen...

Auf ganzer Linie
    von Keith Lowe

Ist es möglich, das gesamte Londoner U-Bahn-Netz an einem einzigen Tag abzufahren? Wenn man eine verrückte Wette abgeschlossen hat, von der nicht mehr und nicht weniger abhängt als die eigene Zukunft, hat man nur eine Wahl. Man muss alles auf eine Fahrkarte setzen... Andys bizarre Obsession mit der U-Bahn hat zwar in der Tat nie Eindruck auf Rachel gemacht. Doch als er ihr eines Nachts von einer Wette erzählt, die er mit einem Freund abgeschlossen hat, zweifelt sie endgültig an seinem Verstand: Das gesamte Londoner U-Bahn-System - 265 Stationen - will er an einem einzigen Tag abfahren können. Als Zeitpunkt wurde ausgerechnet der folgende Morgen vereinbart: der Tag vor Andys Hochzeit mit Rachel. Rachel ist außer sich vor Wut. Und auch Andy bereut seinen Leichtsinn bald zutiefst und gäbe was drum, wenn er die Waffen strecken und alles rückgängig machen könnte - ginge es nicht um die Ehre zwischen Männern und, schlimmer noch, um den Wetteinsatz, der sich in verschiedenen Schließfächern an Londoner U-Bahn-Stationen befindet und den es zurückzuerobern gilt: Seinen Pass, seine Kreditkarte, seine Fahrkarten nach Paris, wo die Trauung stattfinden soll, sowie die Tickets für die Hochzeitsreise. Und davon weiß Rachel nicht mal was.

• Zitat

Original von dg9tm
    Ich habe mich nun durchgerungen und auf Drängen dann doch mal damit angefangen...

Auf ganzer Linie
    von Keith Lowe

@dg9tm
    Das klingt ja wahnsinnig interessant. Das Buch MUSS ich haben. Weißt du zufällig den englischen Originaltitel?

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm

@dg9tm
    Das klingt ja wahnsinnig interessant. Das Buch MUSS ich haben. Weißt du zufällig den englischen Originaltitel?

Die Orginalausgabe erschien unter dem Titel

Tunnel Vision

bei Heinemann, London.

Bin jetzt auf Seite 66. iest sich recht flüssig, aber man braucht den Plan im Einband. Ohne ihn weiß man einfach nicht, von was da geschrieben wird... außer man kennt sich aus :]

• Zitat

Bin jetzt auf Seite 66. iest sich recht flüssig, aber man braucht den Plan im Einband. Ohne ihn weiß man einfach nicht, von was da geschrieben wird... außer man kennt sich aus :]

Danke, dg! :knuddel1
    Ich habe früher mal zweieinhalb Jahre in London gewohnt und komme noch regelmässig (mindestens 1 x pro Jahr) dorthin. Die U-Bahn kenne ich in und auswendig.
    Bücher in denen London eine Hauptrolle spielt, lese ich wahnsinnig gerne.

• Zitat

Ich habe früher mal zweieinhalb Jahre in London gewohnt und komme noch regelmässig (mindestens 1 x pro Jahr) dorthin. Die U-Bahn kenne ich in und auswendig.

Naja, hier spielt ein Mann und das Londoner U-Bahnnetz die Hauptrolle.
    Derzeit hat er einen Penner kennengelernt, der ihm klarmacht, dass er das Netz doch nicht so gut kennt, wie er bisher meinte. Und in 24 h will er eigentlich nach Paris zwecks Hochzeit... :grin

• Hi Bo! :wave

Verleihen geht nicht, da ist mein Paps gegen. :-(
    Aber ich kanns nur empfehlen. Ein richtig schönes spannendes Buch, wenn man Lecarré mag. Ich will nichts verraten - nur soviel: betrogene Betrüger und jeder von beiden ein Weltverbesserer in einem Sumpf aus Korruption und Gier!
    Lecarré ist eben kein Clancy oder Dan Brown, aber die beiden mag ich auch nicht. Es muss schon etwas cleverer konstruiert und anspruchsvoller geschrieben sein damit es mich fesselt. :-)

Grüßlis!

• Zitat

schau mal hier

• Zitat

Original von Antiope
    Hi Bo! :wave

Verleihen geht nicht, da ist mein Paps gegen. :-(
    Aber ich kanns nur empfehlen. Ein richtig schönes spannendes Buch, wenn man Lecarré mag. Ich will nichts verraten - nur soviel: betrogene Betrüger und jeder von beiden ein Weltverbesserer in einem Sumpf aus Korruption und Gier!
    Lecarré ist eben kein Clancy oder Dan Brown, aber die beiden mag ich auch nicht. Es muss schon etwas cleverer konstruiert und anspruchsvoller geschrieben sein damit es mich fesselt. :-)

Grüßlis!

Also ich habe von Carre bisher nur Single & Single gelesen, dieses Buch hat mich so gelangweilt.... also ich weiß nicht, war das der Ausnahmefall???
    Fand es weder clever konstruiert noch anspruchsvoll, sondern einfach nur dröge...

• Ach ja

kundera hab ich fertig nun kommt:

Jean-Christohe Grange
    Die purpurnen Flüsse dran....

freue mich schon auf ein heißes Bad, nen Tee und das Buch.....

Da ich wiedermal eine Clubausgabe in den Händen habe muß ich die ISBN erstmal suchen.... mom

• Zitat

Original von Fritzi
    Bei mir ist jetzt der vorletzte Bella Block-Krimi dran.

Soll ich Euch mal was verraten ????
    Ich hab noch keine Seite gelesen.... durch diese Fußball-Guckerei... :grin
    Mittlerweile werde ich doch auf ein anderes Buch zurückgreifen, weil ich jetzt schon nicht mehr in Bella Block-Stimmung bin... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()