Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich bin gestern abend mit dem Buch angefangen.
-
Eric Hobsbawm erzählt sein Leben. Das 20. Jahrhundert aus der Sicht eines Historikers, eines Menschen der immer wieder aneckte aber sich nicht verbiegen ließ. Sehr empfehlenswert.
-
Hallo,
gestern abend noch begonnen und bisher wieder richtig gut:
-
Sonntag nacht begonnen und schwer gelacht:
Die Bibel nach Biff von Christopher Moore
-
Gestern angefangen. Mal schauen. Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen.
-
Ich lese gerade das hier. Über manche Menschen kann man wirklich einfach nur den Kopf schütteln.
-
Ich les grad "Malpertuis". Ein sehr seltsames Buch.
Kann noch nicht viel darüber sagen - ausser das es teilweise nur schwer verständlich ist und teilweise so skurril und abgehoben, dass man nur noch lachen kann....Es kenn um ein seltsames Anwesen, in dem eigenartige Gestalten hausen.
_
-
Ich lese gerade von Kate Charles "Im Namen des Vaters".
Das Cover verspricht viel, es macht neugierig was in dem kleinen Dorf passiert.Ob sich eine Weltstädterin dort eingeleben kann.
In dem Buch geht es darumdas Sophie und ihr Mann von London aufs Land ziehen. Sie glaubemn beide die richtige Entscheidung getroffen zuhaben. Chris freut sich auf das ländliche Leben, und der Hoffung auf ein Kind.Die übertriebene Freundlcihkeit weckt bei Sophie Misstrauen, und bei genauerem Nachfragen kommt sie einer verhängnisvollen Geschichte auf die Spur.
Doch schnell ist die Story verpufft, rasch geschehen die Auflösungen, ich hoffe es wird zum Schluß besser.Mehr Verstrickungen hätte ich besser gefunden.Zofie
-
Beende gerade die geheime Bibliothek des TTT....danach kommt das hier dran
-
Nach dem ich "Tanz mit dem Engel" entnervt in die Ecke geschmissen habe, habe ich "Fast Geschenkt" so richtig verschlungen! Da ich aber im Moment im Sudoku-Fieber bin, werde ich erst in den nächsten Tagen mit diesem hier anfangen:
-
Hab nun endlich mit diesem hier angefangen.
-
Nach Furcht und Schrecken...,fange ich jetzt dieses an.
-
Ich werde heute das hier anfangen ... mal sehen, ob es ein bißchen mehr hergibt als der erste Band der Serie.
Nicht, das der nun absolut schrecklich war, aber eben "nur" durchschnittliche Krimikost ohne größere Überraschungen.
-
Zitat
Original von sassen
Hab nun endlich mit diesem hier angefangen.Um die "Gezeitenwelt" bin ich auch schon herumgeschlichen. Bitte Rezi, wenn Du es durch hast.
Gruss,
Doc
-
Habe nun endlich dies angefangen - schliesslich muss ich es bis Büdingen durch haben. ( @Geli )
-
@ doc
Gastredner hat das Buch hier schon vorgestellt.
Sobald ich es durch habe, werde ich dazu noch was schreiben.
Die Rezi zum Nachfolgeband findest Du Hier.
Hat GR auch schon vorgestellt.Ich hab mit Der Wahrträumer angefangen, dann die darauffolgenden 2 Bände (Himmliches Feuer und Das Weltennetz)gelesen und erst jetzt mit der Vorgeschichte angefangen. Wenn ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich die anderen Bücher noch vorstellen.
-
Ich habe jetzt mit Hannas Töchter angefangen. Außerdem lese ich nebenbei immer noch Sprache in Zeiten ihrer Unverbesserlichkeit.
-
Ich bin jetzt endlich mit dem ersten Band von Rad der Zeit durch. Auch wenn es nicht schlecht war, bin ich zwischendurch immer wieder ungeduldig geworden, weil ich meinte nicht voranzukommen und ja noch so viele Bücher auf mich warten. Lag wohl auch ein bissl daran, dass man dem Buch seinen Umfang nicht anmerkt, da es mit kleiner Schrift auf dünnem Papier gedruckt ist.
Jetzt lese ich aber endlich "Rumo und die Wunder im Dunkeln". Fängt aber irgendwie ziemlich heftig an, bin ich so gar nicht von Walter Moers gewohnt. Und irgendwie scheint er das Stilmittel, des Aufzählens von skurillen Zamonitäten hier etwas auszureizen. Naja mal schauen! -
Das hier, allerdings die Weltbild Ausgabe !!!