ZitatOriginal von MaryRead
Ach du heiliger Bimbam
Aber echt! ich möchte wirklich gerne mal wissen, wie ich auf die Idee gekommen bin, mir dieses Buch zu kaufen!
ZitatOriginal von MaryRead
Ach du heiliger Bimbam
Aber echt! ich möchte wirklich gerne mal wissen, wie ich auf die Idee gekommen bin, mir dieses Buch zu kaufen!
Das hier und irgendwie hmm will es mir noch nicht so recht gefallen
ich lese gerade dies hier, ist Band eins der schnäppchenjägerin serie , band 3+4 hab ich schon gelesen die waren super gut !!
Ich hab heute (oder vielmehr gestern) das hier angefangen und bin schon fast wieder fertig damit...
Ich habe die Seele der Nacht erst mal weggelegt und lese lieber das:
Den ersten Teil fand ich noch ganz gut, wenn auch nicht überragend. Der zweite Teil war - wie befürchtet - schon etwas zäh stellenweise.
Und dieser, der dritte Teil, ist eigentlich nur noch zum Gähnen. War der Anfang noch vielversprechend, zieht es sich jetzt bei 500 Seiten schon ziemlich in die Länge. Aber wie so oft bei Mehrteilern, möchte ich nun doch wissen, wie das Ganze endet. Obwohl man das schon viele Seiten lang erahnen kann.
Dies wird aber definitiv mein letztes Buch über den guten Vitus sein.
Viele Grüße
Shirat
Ich habe so zwischendurch ein für mich ganz besonderes Buch zur Hand genommen:
Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott
Ich werde heute im Laufe des Tages wohl das hier anfangen.
Häppchenweise immer noch den Karasek, als "richtiges Buch" hab ich aber jetzt das hier angefangen. Lässt sich sehr gut an (wie nicht anders erwartet). Aber ich sollte nicht zwei von der Anlage her ähnliche Krimis unterschiedlicher Autoren nacheinander lesen - ich hab noch böse Interferenzen mit dem Klever K1...
Ich fange jetzt dann das an...
Also,
als ich hier her gezogen bin hab ich dieses Buch angefangen, aber hier ist soooo viel los und ich komme leider tatsächlich so absolut selten zum lesen, dass ich immer noch nicht über die ersten 150 Seiten hinausgekommen bin.
Aber ich nehme mir immerhin vor, es so schnell wie möglich zu Ende zu lesen...
Was ich so zum Anfang sagen kann:
Ich glaub das Buch ist echt voll cool! Zwar war es anfangs ein wenig verwirrend mit den verschiedenen Charakteren klar zu kommen und sie einordnen zu können, aber mittlerweile gelingt mir das und ich brenne darauf, zu wissen wie es weiter geht!
Gruß vom Mäkel,
der vor lauter Party ganz tiefe Augenringe hat....
P.s. Witten ist voll stressig:-)
Heute angefangen:
Hab Spur der Flammen von Barbara Wood beendet und habe nun mit dem hier angefangen. Ist mein erster Roman von Niven, liest sich aber bisher recht gut.
Audrey Niffenegger (The Time Traveler's Wife) ist wieder dran. UNd mir wird immer klarer, warum mir die dt. Übersetzung überhaupt nicht gefällt -- das Original gefällt mir nämlich sehr gut!
Und bei Margaret Mazzantini (Non ti muovere) poliere ich mein Italienisch auf.
Entnervt habe ich den Serno heute fertig gelesen. Naja...
Nun hoffe ich auf die Legenden von Phantasien. Bisher habe ich zwei gelesen und bin noch nicht enttäuscht worden (kommt allerdings auch auf die Erwartungen an).
Viele Grüße
Shirat
nach otherland nun mal etwas anders
Darauf freue ich mich schon seit langem !
Gruß
Suse
Ich lese gerade "Die Priestertochter" von Titus Müller und ich muss sagen, dass ich echt total erstaunt bin. Ich liebe dieses Buch und genieße es in vollen Zügen, ansonsten hätte ich es bestimmt nach zwei- drei Tagen fertig gehabt.
@ suse
Mein Mann hat mit dem Buch angefangen und das, obwohl er sonst NIE liest. Er hat es aber auch noch nicht zuende geschafft, aber das was er gelesen hat fand er klasse....
Ich habe grad angefangen:
Viktor Arnar Ingólfsson - Das Rätsel von Flatey