Gerade habe ich ein neues Buch angefangen:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Bei mir steht jetzt mal wieder ein Klassiker auf dem Plan: Jane Eyre.
-
Ich habe heute,trotz aller schlechten Kritiken, das hier angefangen...
-
Ein Geschenk, das ich zu lesen beginne:
-
"Die letzten Tage der Kelten" sind vorbei und nun wird von Robert Mawson " Das Lazaruskind" in Angriff genommen. Mal sehen was daraus wird.
Im übrigen die letzten Tage der Kelten sind sehr zu empfehlen. -
Hi Kahlan,
auf "Fette Fische" bin ich sehr gespannt, schreib bitte anschließend eine Rezi -
Zitat
Original von Wolke
Hi Kahlan,
auf "Fette Fische" bin ich sehr gespannt, schreib bitte anschließend eine ReziIst notiert
-
Habe zur Zeit das Buch "Auf der Spur der Schattenschwester" von Janna Stoll als Lesestoff in den Händen. Liest sich gut, an einigen Stellen etwas langatmig. Und es sind einige Rechtschreibfehler drin. Habe bei AMAZON die Rezesionen gelesen und fand meine Meinung von einigen bestätigt. Aber ich bin ja erst auf Seite 170. Mal sehen, wie es endet.
-
-
@ Wolke
die Rezi zu "Die Prinzen von Irland" kommt im Laufe dieser Woche (ich hab schon damit angefangen).
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Pelican
Die Rezi zu "Die Prinzen von Irland" kommt im Laufe dieser Woche (ich hab schon damit angefangen).
Das ist schön, Pelican -
Habe grade "Der Mann mit dem Fagott" von Udo Jürgens-Bockelmann gelesen. Ist toll geschrieben und auch was für NICHT-Fans.
Jetzt habe ich "Unter den Zitronenbäumen" von Chris Stewart angefangen. Handelt von zwei britischen "Aussteigern" in Andalusien, teilweise recht lustig und exotisch, wie optimischtisch manche ihre Normalität hinter sich lassen.....
-
Das hier
-
Hilfe! Ich weiß nicht, was ich als nächstes lesen soll,.... mieh!
Habe Glennkill gestern ja fertig gelesen und danach eine kl. Agatha Christie Story nachgeschoben. Aber jetzt bin ich genauso ratlos wie vorher: wie weiter??? Ich habe sooo viele Bücher auf meinem SUB.
Aktuell zur Auswahl stehen:
- etwas Historisches (zB Tod und Teufel oder Puppenspieler)
- Biblio v. Hillary Clinton
- ausserdem wollte ich noch Das Flammende Kreuz re-lesen, bevor der nächste Gabaldon kommt (aber soo mega-genial fand ich das beim letzten Mal lesen nicht, so dass ich mich schwer tue und eigentlich lieber ein neues Buch lesen würde; aber ich MUSS es doch nochmal lesen, vor dem Neuen; und das kommt ja bald .... ) Hiilfe! Gibt es irgendwo eine ausführliche Zusammenfassung?
- oder einen kleinen Agatha Christie ???
- oder etwas ganz anderes???Hiiilfe! Gebt mir einen Stubs in eine Richtung!
-
@ Meggie: sollte es sich bei der Biblio um "Living History" handeln, lies doch bitte dieses Buch und schreibe anschließend eine Rezi. Dieses Buch interessiert mich schon länger und ich möchte wissen, ob es eine Kaufentscheidung wert ist
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Meggie: sollte es sich bei der Biblio um "Living History" handeln, lies doch bitte dieses Buch und schreibe anschließend eine Rezi. Dieses Buch interessiert mich schon länger und ich möchte wissen, ob es eine Kaufentscheidung wert istDafür
-
Habe jetzt hiermit angefangen und es liest sich sehr flüssig.
-
Das hier, aber ich weiss noch nicht, ob ich dabeibleibe - das ist mehr was für den Urlaub, wenn man am Stück lesen kann, scheint mir.
-
Heute nun doch angefangen. Bis jetzt haut es mich noch nicht vom Hocker, aber ich hab auch erst 30 Seiten gelesen. Allerdings wurde ich schon vorgewarnt, dass es nicht so toll sein soll. Abwarten.
-
Eben bei Weiland gekauft und dort im Cafè NUR mal eben angefangen zu lesen und in der Strassenbahn gleich weiter...Die ersten 50 Seiten sind unglaublich toll...*schwärm*