Habe gerade mit "Schöner lügen" angefangen. Bis jetzt gefällt es mir sehr, sehr gut.
Aber was will man auch von einem Buch erwarten, bei dem sich die Autorin bei (an 1. Stelle!) Wiebke Lorenz bedankt???
Habe gerade mit "Schöner lügen" angefangen. Bis jetzt gefällt es mir sehr, sehr gut.
Aber was will man auch von einem Buch erwarten, bei dem sich die Autorin bei (an 1. Stelle!) Wiebke Lorenz bedankt???
Damit kann ich heute noch anfangen.
.
Ich lese gerade von Tanja Kinkel "Götterdämmerung" liest sich nicht gut.
Schlechte Übersetzung und irgendwie langatmig. Aber ich halte daran fest
ein angefangenes Buch auch zu Ende zu lesen.
Liebe Grüsse
Beate
Nachdem ich Tod und Teufel letzte Nacht beendet habe, kommt heute dieses hier dran
ZitatOriginal von Capesider
kahlan : Oh, "Petals in the ashes" habe ich auf deutsch gelesen, das fand ich richtig schön!! Kennst Du den ersten Teil davon schon?
Ja, den ersten Teil habe ich schon vor einer Weile gelesen, und mich im Nachhinein geärgert, dass ich die Fortsetzung da nicht gleich mitbestellt hatte. Das einzig doofe an den Büchern ist ja, das sie so fürchterlich dünn sind... "Petals in the Ashes" ist auch schon fast wieder zuende
Ich lese gerade
Schwestern wieder Willen von Siobhan Parkinson, aber irgendwie gibts da keine ISBN- Nummer....
L.G. Juli
Habe heute mit "Die Jakobsleiter" von Maarten't Hart begonnen!
Ich beginne nun ein umstrittenes Buch....
Ich gestehe, "A storm of swords" erst mal zu Seite gelegt zu haben, und dieses hier zwischenrein gelesen zu haben - mit dem Ergebnis, daß ich am liebsten sofort mal wieder nach Irland fahren würde.
Ich schwanke noch, mit was ich weitermache "Die Hüter der Rose" (würde eigentlich prima dazu passen) oder "Der Historiker".
Bye
Pelican
.
ZitatOriginal von Beate
Ich lese gerade von Tanja Kinkel "Götterdämmerung" liest sich nicht gut.
Schlechte Übersetzung und irgendwie langatmig. Aber ich halte daran fest
ein angefangenes Buch auch zu Ende zu lesen.
Hallo Beate,
"Götterdämmerung" ist keine Übersetzung, Tanja Kinkel ist eine deutsche Autorin. Es gab zu dem Buch auch eine Leserunde, schau mal hier:
Hallo Pelican,
schreibst du bitte zu dem Buch "Die Prinzen von Irland" eine Rezension. Ich habe das Buch auch schon mehrfach in den Händen gehalten.
So ein Sch***!
Wenn eine Büdingen-Eule es haben will, soll sie sich melden, ich hab die ersten 80 Seiten gelesen und keinen weiteren Bedarf!
(Wer schwarzen "Humor" mag, dem gefällt das möglicherweise sogar )
ZitatOriginal von MaryRead
So ein Sch***!
Wenn eine Büdingen-Eule es haben will, soll sie sich melden, ich hab die ersten 80 Seiten gelesen und keinen weiteren Bedarf!
Ich hätt' jetzt ja gedacht, wenn's Dir nicht gefällt, dann müsste es eigentlich genau das Richtige für mich sein. Aber der Klappentext spricht mich überhaupt nicht an.
Ich lass mal anderen den Vortritt. Vom Titel her könnte es ein Lilli-Buch sein.
Nachdem ich gerade die letzten Seiten von Rebecca Gable durchgelesen habe, werde ich mich heute Nachmittag an ganz was anderes machen ...
Der dritte Band der Quinn Saga - ein bißchen Kitsch - ist bei Nora Roberts wohl nicht ganz zu vermeiden - aber trotzdem sehr nett zu lesen.
Ich lese gerade das da.... ooooooh, das Buch ist gut!!
ZitatOriginal von MaryRead
Juli
Das hier? Die ISBN ist 3570302296, lt. Amazon
Was heisst denn "ein Buch, das von vorn und von hinten gelesen werden kann"???
Wenn es das Buch ist, das ich meine, kannst Du erst die Geschichte aus der Sicht der einen Schwester lesen, dann drehst Du das Buch einfach um, und es gibt die gleiche Geschichte nochmal aus der Sicht der anderen.
ZitatOriginal von Pelican
... und dieses hier zwischenrein gelesen zu haben - mit dem Ergebnis, daß ich am liebsten sofort mal wieder nach Irland fahren würde.
Ja, bitte bitte eine Rezi zu "Die Prinzen von Irland" - da bin ich auch schon ganz oft drumrum schlawenzelt und bisher hat mich mein riesiger SUB und dei Tatsache dass es ein HC ist noch davon abgehalten..... aber wenn Du begeistert bist, kann ich mich vielleicht doch nicht länger zurück halten
Bin gerade auf den letzten Seiten von "Blumen für sein Grab" von Ann Granger, anschließend geht es wohl mit diesem hier weiter, das hab ich mir extra für meinen Urlaub aufgehoben, und der hat heute angefangen