Ich bin auf den letzten Seiten von dem hier und bedanke mich schon mal überschwänglichst bei der Eule, die das empfohlen hat!!
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
mal nen kölsche Krimi ausm SUB:
-
Seit gestern abend am Wickel ...
-
Ich lese "Ich schreibe, aber lesen müssen Sie selbst" von Cordula Stratmann.
Super lustig und einfach nur zu empfehlen! -
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten habe ich dieses Mal zwei Bücher am Start.
Inselgäste und Herr Lehmann. -
Seit gestern abend lese ich das: Obwohl ich es zum zweiten Mal lese, gefällt es mir immer noch.
-
Anna Karenina. Ich habe mich endlich herangetraut. Bis jetzt gefällt es mir ausgezeichnet und ich weiß nicht warum ich solange um das Buch herum geschlichen bin. Ok, bin auch erst auf Seite 100
-
jezz kann ich endlich den letzten band lesen
-
Ich habe heute schon einmal begonnen mich für die Leserunde einzulesen. Der Beginn ist bereits sehr vielversprechend.
-
Ich habe mir nach Empfehlung das Buch "Jesa Der letzte Tag" von Glenn Kleier besorgt. Liest sich anfangs etwas schwierig, nun bin ich zur Hälfte durch und will natürlich wissen, wie es endet.
-
Ich habe vor 3 Tagen "Die Kastratin" von Iny Lorentz angefangen. Wahrscheinlich bin ich bis morgen damit fertig. Es liest sich sehr schön flüssig und spannend.
-
Lese momentan "Die Sünderin" von Petra Hammesfahr und von Peter James"Stirb ewig"...beide bis jetzt sehr spannend..
Kann mir mal kurz jemand erklären, wie man diese Bücherlinks unter seinen beitrag bekommmt????
Danke!!!!
LG Eselohr
-
Über dem Nachrichtenfeld gibt es ein Feld vor dem ISBN - Nummer steht. Dort trägst Du die ISBN - Nummer OHNE Leerzeichen, Striche o.ä. ein
also 1234567890
-
Ich werde nun das lesen:
-
Habe heute mit diesem hier angefangen
-
kahlan : Oh, "Petals in the ashes" habe ich auf deutsch gelesen, das fand ich richtig schön!! Kennst Du den ersten Teil davon schon?
Ich habe mir gestern mal wieder meinen Lieblingsteil der literarischen Krimis von Marianne Macdonald geschnappt, den wollte ich schon lange mal wieder lesen und bin auch shcon fast damit durch.
-
Lese grad mal wieder ein Leseexemplar - erscheint am 23. 9.05
Liest sich sehr spannend....Saskia Noort: Das dunkle Haus
LG Nimmersatt
-
Dies hier - meine Güte, das ist schon mein drittes Buch diesen Monat, und ich hab's schon über die Hälfte durch... Das geht aber garantiert nicht so weiter.
-
Ich lese zur Zeit von Bernhard von Muecklich " Die letzten Tage der Kelte
Ein spannender Roman über den Untergang der Kelten
Alesia, die Hauptstadt der gallischen Averner, im Jahre 51 v. Chr.: Die römischen Ligionen unter Gaius Julius Caesar haben einen festen Belagerungsring um die Stadt gelegt. Sie erwarten dei Auslieferung von Vercingetrorix, dem Keltenfürsten. Nur noch eine Nacht trennt ihn von seinem Schicksal - eine Nacht voller Erinnerungen an Triumph und Niederlage, Liebe und KampfFischer Verlag
ISBN 3-596-16410-9
8,90 € -
Ich lese momentan "Komm, süßer Tod" von Wolf Haas. Sehr makaber