Nachdem ich so begeistert war, hat es sich nun auch Demo geschnappt und ich muss so langsam aber sicher um den Fortsetzugsband fürchten.... dass ich den auch ja rechtzeitig abfange, wenn er eintrudelt, damit ich ihn zuerst lesen kann
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
nach kurzem Überlegen das hier:
-
:waveIch lese gerade "In seiner Hand" von Nicci French
-
Hallo ihr lieben,
ich habe gerade von Charlotte Link" Der fremde gast" gelesen.
War wie ich fand sehr spannend.
LG Eselohr
-
andreas eschbach - eine billion dollar
-
ich habe gerade Familienpackung von Susanne Fröhlich angefangen.
Bin sehr gespannt wie es ist. -
Ich habe zwar noch zwei angefange aber das macht ja nichts. Bis jetzt finde ich das Buch recht nett, es ist das ideale Buch für zwischendurch:
-
es ist wirklich ganz schön im Ganzen. Also im Ganzen.... ich bin bei der Hälfte. Aber man merkt, dass es zwar nicht alt aber älter ist, denn so schlecht, wie es Böll beschreibt, steht es ja nicht mehr um Irland und dessen Einwohner.
-
Heute im Zug angefangen. Hab zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber bis jetzt finde ich es schon mal sehr gut.
-
Das hier
-
Ich lese gerade ein Buch von einer 19jährigen Landsmännin von mir:
"Das Vermächtniss der Mondfrauen" von Yvonne Höller
-
@ Ironie: wenn Du das "Irische Tagebuch" liest, sehe ich Dich schon Mami und Papi überreden, daß der nächste Urlaub in Richtung Irland und speziell zu den Aran Islands geht. Es lohnt sich! Nach meinem mehrfachen Besuch auf den Inseln hatte ich mir fest vorgenommen, Bölls Tagebuch zu lesen, habe es allerdings noch nicht geschafft. Das Land Irland hat sich in den letzten Jahren stark verändert, nicht jedoch die Inseln. Dort hat der Konsumterror der Iren glücklicherweise noch nicht Einzug gehalten und ein Stück belassenes Irland wie Böll es beschreibt, wirst Du dort noch vorfinden.
-
Im Urlaub auf Vlieland (der Insel, auf der das Buch auch spielt) angefangen zu lesen ... Bin echt begeistert und werde mir die nachfolgenden Bände auch noch holen !
-
Ich lese gerade Evangeline. Bisher gefällt es mir sehr gut... Ist schon hart, was die da mitmachen mussten in dem Buch...
-
Als erstes September-Buch das hier - eine Mischung aus nicht wirklich plausiblem Frauenroman und nicht wirklich plausiblem Krimi, aber ansonsten recht nett.
-
Helen Hanff in London, einfach nur zum genießen. Aber heute in der Mittagspause schon einige irritierte Blicke geerntet, musste soviel kichern...
-
Zitat
Original von Merlin
Lese grad: Der Bahnwärter Thiel von Gerhard Hauptmann von der Schule aus und at home:Tod und TeufelMerlin
Tod und Teufel lese ich gerade, ein klasse Buch.
-
Ich lese grad mal wieder ein Jugendbuch, ist ganz nett - ein bißchen an Wolfgang Hohlbein angelehnt.
Gregor und die graue Prophezeiung
von Suzanne CollinsLG Nimmersatt
-
Bin jetzt fertig mit "Am Ufre des Rio Piedra saß ich und weinte. Beginne jetzt bald die englische Ausgabe des letzten Alchimisten
-
ich habe im Moment wohl nicht so recht die Ruhe zu lesen, vielleicht komme ich mit diesem Buch aus meinem Lesetief wieder raus: