ich tu noch mal was für den Abbau des SZ-SUB
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
die ersten 100 seiten haben mich schon gefesselt - hoffe, ich finde heute abend ein wenig zeit zum weiterlesen...
bo
-
Zitat
Original von bogart
die ersten 100 seiten haben mich schon gefesselt - hoffe, ich finde heute abend ein wenig zeit zum weiterlesen...bo
viel spaß... ich mag den Carre ja gar nicht *schüttel sich angegruselt*
-
wir finden schon wieder einen gemeinsamen nenner!@BJ
bo
-
@ BJ
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es nach ca 100 Seiten ins Eck "geschmissen". -
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BJ
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es nach ca 100 Seiten ins Eck "geschmissen".Ich sehe wir verstehen uns
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BJ
Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Ich habe es nach ca 100 Seiten ins Eck "geschmissen".hättest du mir auch schenken können!@mum
bo
-
Zitat
Original von MaryRead
Auf Empfehlung einer Kollegin nun meine erste Marinina. Bin ja mal gespannt - Bücher, die im modernen Russland spielen, habe ich noch nie gelesen. Es fängt schon ungewohnt an: Ihr Chef bittet Nastja, ihren Urlaub zu verschieben, und als Gegenleistung bietet er ihr an, ihr einen Platz in einem teuren Sanatorium zu verschaffen. Dann wird es absurd: Um diesen Platz bezahlen zu können, muss Nastja im Urlaub arbeiten (= Übersetzungen machen). Dafür braucht sie schwere Wörterbücher. Beim Schleppen derselben ins Sanatorium vertut sie sich dermassen den Rücken, dass sie nun wirklich sanatoriumsreif ist. Klingt "lustig", ist aber bis jetzt einfach nur doof erzählt...
Hallo MaryRead,
das steht auch auf meiner Liste. Kannst du bitte eine Rezension schreiben, wenn du fertig bist? Hab bisher unterschiedliche Meinungen dazu gehört, aber irgendwie reizt es mich doch. -
Heute war ich ganz mutig und habe mir Baudolino in Englisch gekauft. Morgen will ich so langsam damit anfangen.
Obwohl mir die deutsche Fassung nicht gefallen hat.
Zofie -
-
Schwester Fidelma ist einfach klasse... Konnte dem Kauf dieses neuesten Krimis nicht widerstehen, auch wenn es eigentlich sinnvoller gewesen wäre, die Reihenfolge einzuhalten (aber wenn sie nun mal nur das eine da hatten, blieb mir ja nix anderes übrig...)
-
Hab daen Lieberhaber von der Duras schon durch und nehme zum Nachtdienst das hier mit:
-
Zitat
Original von Babyjane
Hab daen Lieberhaber von der Duras schon durch und nehme zum Nachtdienst das hier mit:WOW :wowdas ging aber schnell...naja, dann musst du dir wenigstens keine dummen Sprüche von deinen Kollegen anhören
-
Barrier Reef von Manuela Martini
-
Zitat
Original von Emilia
WOW :wowdas ging aber schnell...naja, dann musst du dir wenigstens keine dummen Sprüche von deinen Kollegen anhören
hihi stimmt... aber es hat ja auch nur knapp 100 Seiten
-
Ich fange gleich einen Würzburg-Krimi an.
-
Ich schnapp mir als nächstes das hier *freu*
-
*räusper* ja, also eigentlich wollte ich - nachdem ich mit dem anderen fertig war, nur mal reinschaun .. aber irgendwie habe ich schon die ersten drei Kapitel gelesen
-
Hab gestern mein Lesetief überwunden und den 1. Mord von James Patterson verschlungen. Anscheinend sind nun Krimis angesagt, hab mir heute Mari Jungstedt geschnappt.
-
Hallo,
Gestern abend noch angefangen, ein Buch mit Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren: