Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich beende gleich Miss Bukarest und mach dann hiermit weiter:
-
Nasenbär : ich kann "hexenkammer" heute sicher noch beenden.
obwohl ich noch nicht ganz fertig bin, denke ich schon, dass ich es weiterempfehlen kann.
mir sagt der schreibstil von wolf serno zu- und dass es in der geschichte auch ein bißchen um die medizin geht, gefällt mir sehr gut. spannung fehlt mE auch nicht. -
Als Zweitbuch...der Prolog war etwas verwirrend und ziemlich lang , aber jetzt liest es sich ganz gut.
. -
Ich lese gerade Kenzaburö Öe "Grüner Baum in Flammen". Ein nicht einfaches Buch, aber beim tieferen Lesen erschließt es sich einem.
Zofie
-
Ich habe gestern beim Lesen festgestellt, dass mir im Augenblick nicht der Sinn nach Michael Endes "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" steht. Deshalb lese ich jetzt "Chat" von Nan McCarthy und verschiebe den Wunschpunsch auf später.
-
Damit fange ich nachher an:
.
-
Seit gestern lasse ich mich vom Zahlenteufel in die Geheimnisse der Mathematik einweihen. Das Buch läßt sich ziemlich gut an, man kann sogar als Erwachsener noch was dabei lernen.
-
Ich habe heute mit diesem hier angefangen. "Leider" brauchte ich heute beim Arzt nicht so lange zu warten und bin nur bis auf s. 20 gekommen. Bis jetzt gefällt mir der Schreibstil sehr gut.
-
-
Sodele, hab mich für das hier entschieden:
-
Hallo,
Ich habe gestern abend noch hiermit begonnen.
Erst etwas verwirend, aber bs jetzt gut. -
Noch nicht angefangen, da das Buch gerade eben erst angekommen ist und ich noch auf der Arbeit sitze. Ich kann es aber kaum erwarten nach Hause zu kommen und mit dem Lesen zu beginnen - und das, obwohl es sich hierbei um ein Sachbuch handelt.
-
Klingt gut, Nikana, ich bin schon mal gespannt auf deine Rezension.
23€ ist zwar schon heftig, aber evtl brauch ich das ja für die Uni, dann bezahlt Mama Sterntaler -
ein sehr witziges buch.. und ich kenne die Situtation auch ein wenig
-
Zitat
Original von Sterntaler
Klingt gut, Nikana, ich bin schon mal gespannt auf deine Rezension.Ja, das möchte ich auch haben!!! Vielleicht finde ich es mal irgendwo gebraucht oder als ME. Ansonsten gönn ich es mir vielleicht sogar für 23 Euro...
Nikana : Wäre auch an deiner Meinung dazu interessiert!
-
-
Im Augenblick lese ich das
-
Und dann gehts gleich mit dem dritten Teil weiter.
-
nachdem ich seele der nacht nun endlich durch hab (war irgendwie viel schlechter als ich dachte), fang ich jezz mit dem an