Der Ullsteinroman von Sten Nadolny
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich hab Sonntag abend mit dem hier angefangen. Ist mein erstes Buch von C. Jacq. Bisher ganz interessant, allerdings bin ich erst auf Seite 100 oder so und es ist noch nicht wirklich viel passiert.
-
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass das letzte Buch mal wieder halb gelesen in die Ecke geflogen ist und ich jetzt das hier lese?
-
Ich habe gerade mit diesem hier angefangen. Mal sehen, ob es momentan was für mich ist...
-
endlich komme ich einmal dazu
-
Rezensionsexemplar ist soeben eingetroffen:
-
Ich fange heute damit an.
-
Zitat
Original von MaryRead
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass das letzte Buch mal wieder halb gelesen in die Ecke geflogen istWenn Du auch nie auf meine Empfehlungen hörst...
-
Zitat
Original von Tom
Rezensionsexemplar ist soeben eingetroffen:
42 (EUR 22,90)
(Thomas Lehr, Aufbau-Verlag)
Noch nicht erschienen.
Pseudonym, hä? -
Hallo, Lilli.
ZitatPseudonym, hä?
Mein hochgelobter Fast-Namensvetter war einer der Gründe dafür, daß ich schließlich "Tom" als Autorenvornamen gewählt habe. Tatsächlich habe ich ein paar Male seine Fanpost bekommen (ob es umgekehrt so war, weiß ich nicht). Und dann ist der Mann auch noch beim selben Verlag. Allerdings könnte unsere Schreibe unterschiedlicher nicht sein. "Nabokovs Katze" gelesen? Könnte was für Dich sein.
-
Ich werde heute mit dem Buch anfangen... freu mich schon
-
Nach dem ersten Teil der MacKades von Nora Roberts fange ich später noch mit "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende an.
-
Zitat
Original von Tom
"Nabokovs Katze" gelesen? Könnte was für Dich sein.Nö noch nicht - aber ich merk's mir mal.
-
Bin fast durch mit High Society von Ben Elton und fange dann endlich mit diesem an
-
-
Bianca - Wege zum Glück: Raffinierte Intrigantin
von Marcela DeWinterdannach wollte ich ReeperWahn von Steffi von Wolff lesen....
-
ich lese gerade "hexenkammer" von wolf serno und bin begeistert. der schreibstil gefällt mir, die sprache gefällt mir und die story (hab knapp die hälfte des buches gelesen) war bisher kein bißchen langweilig.
-
Heute Morgen begonnen:
Noch kann ich nichts über das Buch schreiben.@ Nic
Wie schön, dass dir das Buch gefällt. -
Eben von Amazon bekommen...
War eigentlich für meine Frau bestellt...
Aber die hat es noch nicht gesehen. Dann fang ich schonmal zu lesen an
-
@ churchill
da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt