@ Nimmersatt
ich bin gespannt, wie es Dir gefällt!
Bye
Pelican
@ Nimmersatt
ich bin gespannt, wie es Dir gefällt!
Bye
Pelican
@ Pelican
Kennste das schon? Wie hat es Dir gefallen? Oder willste mir jetzt noch nicht zuviel verraten?
das hier und es liest sich extrem witzig an
ZitatOriginal von Delphin
Ja, Dany nervt mich auch. Aber der nächste Band soll ja keine Daenerys-Kapitel enthalten.
lg Iris
Vielleicht sollte ich dann doch nichts dazwischen schieben...
Ich bin aber froh, daß Du sagst, daß sie Dich auch nervt... ich dachte schon, ich hätte eine Übersättigung oder so. Ich würde ihre Kapitel am liebsten überschlagen. Dafür dürften von Tyrion ruhig ein paar mehr dabei sein
Bye
Pelican
ZitatOriginal von Nimmersatt
@ Pelican
Kennste das schon? Wie hat es Dir gefallen? Oder willste mir jetzt noch nicht zuviel verraten?
Nein, ich hatte es bisher noch nicht entdeckt und habe auf Dein Posting hin die Amazon-Seite durchgelesen. Klingt sehr interessant. 28 € ist allerdings schon viel so zum Test... Bloomsbury bringt aber immer wieder ganz schöne Ausgaben.
Bye
Pelican
@ Pelican
ja stimmt 28,-- ist ein stolzer Preis. Da habe ich ja Glück, das ich mir immer die Leseexemplare zum Lesen mitnehmen kann....
Der Anfang ist bisjetzt nicht schlecht.
Ich habe das Leserundenbuch mittlerweile aus und mit diesem hier angefangen:
fang jezz mit dem an (...obwohl ich viel lieber das 4. otherlandbuch zur hand haette )
edit: es sei denn ich stelle fest, dass ich das doch schon gelesen hab
Also, ich habe gestern gerade von Tess Gerritsen "Trügerische Ruhe" ausgelesen und "Die Wanderhure" angefangen. Mallorca
Ich habe gestern hiermit angefangen und es gefällt mir bisher sehr gut.
ZitatOriginal von Pelican
Ich bin aber froh, daß Du sagst, daß sie Dich auch nervt... ich dachte schon, ich hätte eine Übersättigung oder so. Ich würde ihre Kapitel am liebsten überschlagen. Dafür dürften von Tyrion ruhig ein paar mehr dabei sein
Meinetwegen kann sie auch sofort sterben, aber die Chancen sind ja gering, denk ich mal. Ja, Tyrion... In einem der beiden Bände gab es auch keine Tyrion-Kapitel aber dafür wenigstens Jaime...
ich bin gestern mit meinem Historik - Schinken fertig geworden und ich les schon zum 4 mal das Buch "ES" von S. King.
Heute abend dies:
Das habe ich heute angefangen und es liest sich ganz flüssig
Gestern angefangen mit Tagebuch für Nicolas... bis jetzt sehr nett...
Ich lese nun Zwischen Sehnsucht und Verlangen von Nora Roberts. Der erste Teil der MacKade-Serie.
Trixi ... liest sich wirklich weg wie nichts.
DER SCHWIMMER von Zsuzsa Bánk.
Aus einer amazon-Rezi:
Ungarn 1956: Ohne ein Wort verlässt Katalin ihre Familie und flüchtet über die Grenze in den Westen. Ihr Mann Kálmán verkauft Haus und Hof und zieht fortan mit den Kindern Kata und Isti durch das Land. Während Kálmán in Schwermut verfällt, errichten sich Kata und ihr kleiner Bruder ihre eigene Welt: Isti hört was die Dinge zu erzählen haben - das Haus, die Steine, der Schnee -, während Kata den Menschen zuhört, denen sie auf ihrer jahrelangen Reise begegnet. Der genaue Blick der Kinder trifft auf eine Welt, die sie nicht verstehen. Nur wenn sie am Wasser sind, an Flüssen und Seen, wenn sie dem Vater zusehen, wie er seine Bahnen zieht, und wenn sei selber schwimmen - nur dann finden sie die verzauberten Momente der Leichtigkeit und des Glücks. Beide ahnen, dass ihr Leben erst beginnt.
Bis jetzt sehr schön. Macht mich sehr traurig, irgendwie. Kennt jemand das Buch?
ZitatOriginal von Queeny
Ich lese nun Zwischen Sehnsucht und Verlangen von Nora Roberts. Der erste Teil der MacKade-Serie.
Trixi ... liest sich wirklich weg wie nichts.
Nicht wahr, Queeny. Das Problem ist nur, ich habe die ersten Teile ausgelesen und es gibt auch eine Leseprobe für den 3. Teil, aber wo gibt es Teile 3 und 4???????
Das Buch:
Der Erste schreibt es,
der Zweite vertreibt es,
der Dritte verschmäht es,
der Vierte ersteht es,
den Fünften entflammt es,
der Sechste verdammt es,
der Siebente schätzt es,
der Achte versetzt es,
der Neunte verpumpt es,
der Zehnte zerlumpt es,
der Elfte vergräbt es,
der Zwölfte verklebt es
zu Tüten, denn im Krämerladen
da kommen sie alle zu Schaden.
Heinrich Seidel
ZitatOriginal von Trixi56
Nicht wahr, Queeny. Das Problem ist nur, ich habe die ersten Teile ausgelesen und es gibt auch eine Leseprobe für den 3. Teil, aber wo gibt es Teile 3 und 4???????
Ich denke mal, die gibt es in absehbarer Zeit auch bei Weltbild.
Das hab ich gerade durch (absolut verrückt :lache) und arbeite mich noch durch "Verlockungen"