Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gemini
Nach einigen Flops (wie z. Bsp. Der Strand) (...)Watt??!!
In meinen Augen ein supergutes Buch!
Kannst du nicht mal in dem Thread dazu schreiben, was du schlecht fandest? Das würd mich echt interessieren! Ich fand das Buch nämlich richtig gut! -
Die Österreicher haben wirklich eine besondere Art Humor, und zum Teil ist schon das zum Grinsen , aber dieses Buch ist wirklich genau das Richtige für faule Sommer- (oder Winter-)tage, an denen man sich zu genau so wenig aufraffen kann wie der faule Hund Kurt, nicht gross nachdenken will und Lust auf Humor und weise dahingestreute Alltagswahrheiten hat.
-
Irgendwo hatte ich es schon geschrieben...aber wo??
Ich fand es einfach öde und auch ziemlich stümperhaft geschrieben.
Ich habe es nicht einmal bis zur Hälfte geschafft.
Aber ist ja nur meine Meinung -
Ich fange nun an mit "Vor der Elfendämmerung" von Jean-Louis Fetjaine.Hab das buch schon mal angefangen und wieder weggelegt,versuche es aber jetzt erneut.
gruß orquidea
-
Ich habe heute mal mit
Isabels Fluch von Brenda Joyce
angefangen. Bisher erinnert es mich ein wenig an V.C.Andrews...
-
Bei mir ist Das Licht der Phantasie dran. Endlich, den 1. Teil (die Farben der Magie) hab ich schon vor Ewigkeiten gelesen. Komm aber irgendwie nicht richtig rein...
-
Damit habe ich heute angefangen. Bin lange drum herum geschlichen und habe es mir vor ein paar Wochen für 6 EUR erstanden.
Es ist interessant geschrieben... mal sehen, wie's weitergeht.
-
@ Batcat
Ich hatte es hier ja schon vorgestellt: ich finde es bedrückend, aber ich konnte es so in einem Rutsch lesen, weil es sauinteressant ist !!!Bei mir ist jetzt der vorletzte Bella Block-Krimi dran.
-
Hab Terry Pratchett jetzt wieder zur Seite gelegt - bin einfach nicht in Stimmung für ein Fantasy-Buch. Lese jetzt stattdessen Brandherd von Patricia Cornwell.
Liebe Grüße
-
Hab jetzt eben parallel zu "Die Kastratin" mit "Die Woche mit Sara" angefangen.
Ersteres ist ja gekauft und weil ich heut so datterig mit de Hände bin, hab ich Schiss es zu verknicken .
Jetzt hab ich lieber ein HC aus der Bücherei angefangen.
-
...letztes Buch der Darkover-Reihe
-
Nun bin ich fast am Ende und bin froh - irgendwann wird die zelebrierte Langeweile doch langweilig. Ich würde von dem Herrn gern mal Kolumnen lesen, aber die gibt's scheint's alle nur als HC, und da bin ich zu knickerig.
-
Zitat
Original von MaryRead
Nun bin ich fast am Ende und bin froh - irgendwann wird die zelebrierte Langeweile doch langweilig. Ich würde von dem Herrn gern mal Kolumnen lesen, aber die gibt's scheint's alle nur als HC, und da bin ich zu knickerig.Aber das Cover gefällt mir
-
MaryRead
Hihihi... zelebrierte Langeweile, hört sich nach einem freien Tag im Hause BabyJane an
Ich bin immer noch mit Kundera dran, finde den Mittelteil leider nicht so gut wie den Anfang, aber immer noch sehr gut....
-
Hab grade Leon Uris "Exodus" gelesen - gutes Buch. Leider nicht mehr zu kaufen.
Paps hat sich John Lecarres "Absolute Freunde" gekauft, das hab ich ihm gemopst! Bin mal gespannt. -
Ich lese gerade Sieben Tage für die Ewigkeit. Ein (weiblicher) Engel und ein Abgesandter des Teufels, haben eine Aufgabe auf der Erde zu lösen. Nichts voneinander wissend, begegnen sie sich...
Mal was anderes: locker, luftig, leicht.
-
-
@ antiope
also mit Carre kannst du mich jagen... den mag ich gar nicht
-
Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt mit Elizabeth Peters "Der Fluch des Pharaonengrabes" angefangen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
orquidea : "Vor der Elfendämmerung" habe ich schon gelesen. Ich habe es auf einen Satz durchgelesen und ich war begeistert !
saz : Wow Du hast echt schon alle 32 Bände gelesen ? Ist ja klasse ! Ich habe immer noch erst die ersten drei gelesen, ich komm im mOment so wenig zum Lesen und dann les ich auch noch parallel. Hab mir aber vorgenommen, kein neues Buch mehr anzufangen, bevor nicht alle jetzt begonnenen beendet sind.