@ Tanzmaus Das Buch fand ich auch sehr schoen
...fang dann heute das an ... und mal sehen, ob ich noch eine rezi ueber mein letztes schreib
@ Tanzmaus Das Buch fand ich auch sehr schoen
...fang dann heute das an ... und mal sehen, ob ich noch eine rezi ueber mein letztes schreib
nachdem Selim meine Leselust wieder zum Leben erweckt hat, stürze ich mich direkt mal auf mein Münster-Thalia-Buch
ZitatOriginal von Emilia
nachdem Selim meine Leselust wieder zum Leben erweckt hat, stürze ich mich direkt mal auf mein Münster-Thalia-Buch
Wo bleibt deine Rezi?
Oder hab ich dir übersehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sterntaler
Wo bleibt deine Rezi?
Oder hab ich dir übersehen?
Nicht so ungeduldig, ich schreib gleich noch was dazu
Deinen Wunsch, es noch mal zum ersten Mal lesen zu wollen, kann ich jetzt auf jeden Fall gut verstehen
Gestern abend angefangen mit "Liebe, Lügen, Leitartikel" und bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut...
ZitatOriginal von Morgana
Gestern abend angefangen mit "Liebe, Lügen, Leitartikel" und bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut...
das glaub ich dir nur zu gern :cry...ich wünschte, ich könnte es auch endlich lesen...
Och Emilia, wenns nicht kommt, dann sag Bescheid und ich schicke es Dir, sobald ich es durch habe...
ZitatOriginal von Morgana
Och Emilia, wenns nicht kommt, dann sag Bescheid und ich schicke es Dir, sobald ich es durch habe...
das wäre wirklich lieb :kiss...es ist ja nicht so, dass ich es unbedingt diese Woche lesen will und mich darüber ärgere, dass ich das Buch noch nicht habe...mich kotzt diese Art an, wenn er die Kohle haben will, soll er gefälligst das Buch verschicken, ich finds unverschämt, mich so lange warten zu lassen, obwohl von Versand in 1 - 2 Werktagen die Rede war :fetchsolche Sachen bringen mich auf die Palme...
Das kann ich echt nachvollziehen und ist auch super ärgerlich... Ich wär da auch sauer... Wie gesagt, meld Dich einfach, falls es gar nicht kommt und ich schick es Dir dann...
das hier:
.
Ich lese nun das:
oh, da bin ich schon auf Deine Meinung dazu gespannt
@ Tanzmaus:
Und ich bin gespannt, wie dir "Das Lächeln der Fortuna" gefällt.
Hast ja lange genug gezögert.
Viele Grüße
Kalypso
ZitatOriginal von Tanzmaus
oh, da bin ich schon auf Deine Meinung dazu gespannt
Meinst du mich?
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Meinst du mich?
Genau Dich !
ZitatOriginal von Kalypso
@ Tanzmaus:
Und ich bin gespannt, wie dir "Das Lächeln der Fortuna" gefällt.
Hast ja lange genug gezögert.
Viele Grüße
Kalypso
Bisher sehr gut, mag gar nicht aufhören zu lesen.
Ja, aber mal im Ernst... das dicke HC kann schon mal abschrecken.. wer will schon einen Krampf im Arm vom Heben
@ Tanzmaus
Bis jetzt finde ich es nicht schlecht. Wie hat dir Babyville gefallen?
Sehr gut. Wieso ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ja, aber mal im Ernst... das dicke HC kann schon mal abschrecken.. wer will schon einen Krampf im Arm vom Heben
@Tanzmausi
Du gehst die Sache ja auch vollkommen falsch an, denn solche Wälzer liest man
im Liegen oder mit den Beinen oder was auch immer als Ablage.
Aber schön, dass es dir bisher gefällt (woran ich natürlich keine Zweifel hatte)
Viele Grüße
Kalypso
Ja, ich versuche es derzeit im Liegen.. aber da kommt dann immer so ein kleiner Kater und will sich ausgerechnet auf den Platz legen, wo ich das Buch deponiert habe. Buch wo anders hinlegen, bringt nichts... Kater wandert mit.
Gestern hat er sogar testen wollen, ob er das "dicke-Dings-da" essen kann.