Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ich lese gerade ein neueres King - Buch. hab nur noch 100 seiten vor mir.
-
Hallo!
also ich les gerade den zweiten Band der Merlin.... hmm... fünfologie (???) von T.A.Barron, Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit. Das ist ganz gut, ziemlich kurzweilig und irgendwie zieht es einen in seinen Bann.Gerade ausgelesen hab ich Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé. Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen, ein historischer Roman ein bisschen im Stil von Säulen der Erde. Hat mir sehr gut gefallen!
Und bald neu anfangen werde ich Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Ich hab gehört, dass das Buch ziemlich gut sein soll! Naja, ich lass mich überraschen!
lg
-
Heute angefangen, schon auf Seite 120 .... liest sich sehr leicht weg, ist allerdings nicht ganz so witzig, wie ich erwartet hatte. Trotzdem nette Unterhaltung für zwischendurch!
-
Zitat
Original von Prisca
Heute angefangen, schon auf Seite 120 .... liest sioch sehr leicht weg, ist allerdings nicht ganz witzig, wie ich erwartet hatte. Trotzdem nette Unterhaltung für zwischendurch!Gehörst du einem Geheimbund an und verrätst uns nicht mehr, was du liest oder ist es deine Art uns neugierig zu machen?
-
irgendwie hat wohl die ISBN Nummer nicht funktioniert, hab´s aber in Ordnung gebracht!
-
Ich lese das jetzt hier.
Gruß oemchenli -
Das hier, und es gefällt mir bisher wirklich gut!
( Sterntaler , ob wir uns jemals auf ein Buch einigen können, das uns beiden gut gefällt? )
-
@ MaryRead: bitte, bitte eine Rezi
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ MaryRead: bitte, bitte eine Reziversprochen!
-
Ich lese momentan eigentlich viel zu viel auf einmal.....
Erstens: BIs jetzt sehr spannend und kaum aus der Hand zu legen.
-
Zweitens: Vor kurzem erst angefangen zu lesen und hört sich gut an, so dass man ruhig mehr erfahren mag....könnte noch eine Konkurrenz zu Hohlbein werden...
-
und letzten endes lese ich noch einen Lord Peter Wimsey Roman, ist aber gerade nicht allzu prickelnd....
-
Ich lese ebenfalls mehrere Bücher auf einmal.
Zur Zeit sind es nur 2.
"Viktorias Erbe" von Jenny Glanfield und "Die Liste" von Grisham.
Das erste las ich, da ich beide vorangegangenen Teile gelesen habe und bei Grisham hoffte ich, daß er wieder zu seinem Standard kommt. Die letzten Bücher wie z.B. Die Farm haben mich nicht angesprochen.Trixi
-
Das letzte Buch es SUBs!
Eine liebe Spende von Telefonhexe
Jetzt weiß ich bloß nicht, was ich mir als nächstes Kaufen soll. Da es bei Amazon auch zwei Lexikons über Waffen gibt die ich möchte aber es mir momentan auch nicht leisten kann.
Denn eines möchte ich irgendwie schon haben!Obwohl ich ja noch eine eBay Ersteigerung erwarte. Das sind dann auch wieder zwei Bücher!
-
Ein tolles buch
-
Zitat
Original von MaryRead
Das hier, und es gefällt mir bisher wirklich gut!( Sterntaler , ob wir uns jemals auf ein Buch einigen können, das uns beiden gut gefällt? )
Hahahaha, recht hast du
-
okk generation golf 2 hab ich nun auch fertig nun kommt das hier dran:
-
Zitat
Original von MaryRead
versprochen!
Für mich auch Ich stand schon so einige Male davor und hab es doch wieder weggelegt...
Ich habe gestern abend mit "Abschied von der Insel" angefangen.
-
Seit gestern abend dies...
Wem hatte ich es nochmal versprochen ?