ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
DieGauklerin ist ein Buch für uns. Ein Teil der Handlung spielt ja "quasi" vor unserer " Haustür".
Stimmt! Ich glaube, ich muss es mir gleich mal vorbestellen bei amazon..........
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
DieGauklerin ist ein Buch für uns. Ein Teil der Handlung spielt ja "quasi" vor unserer " Haustür".
Stimmt! Ich glaube, ich muss es mir gleich mal vorbestellen bei amazon..........
Das wäre doch ein tolles Wanderbuch...
Ich lese gerade das hier:
"Spion für Deutschland" von Will Berthold.
Das erste nonfiktionale Buch, das ich seit langem lese. Ist aber spannend geschrieben!
Emma
ZitatOriginal von Iris
Der Dame kann geholfen werden:
N° 1:
ZitatN° 2:
*LastschriftaufIrisKontoausstell*
lg Iris
...das fang ich dann an...
ZitatOriginal von Delphin
*LastschriftaufIrisKontoausstell*
HEY! HALT! STOP!
@Quenny
Mathilde ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher...ich fand es so schön. Hab ja auch Rezi geschrieben In meinem Shoppingrausch habe ich es mir gestern auf DVD gekauft und werd es wohl heute angucken.
Ich lese seit gestern: Rumo!!!
Lese gerade "Dr Sex" von T.C.Boyle aber bin noch nicht sicher, was ich davon halte.
Irgendwie ist es nett aber irgendwas stört mich, dass ich aber noch nciht genau definieren kann.
Der dritte Teil vom Fengshui-Detektiv, ich mag diese Serie einfach! Nur Nury Vittachi ist in der Lage, aus Parkhaus-Architektur einen spannenden Krimi zu machen...
Um Mr. Wong, den Fengshui-Detektiv zu zitieren: "Erschossen werden ganz schlechtes Fengshui!"
ZitatOriginal von kahlan
"Erschossen werden ganz schlechtes Fengshui!"
Heute abend werde ich mal ein Jugendbuch lesen.
Habe gerade im Zug das hier begonnen und schon fast beendet... REZI folgt
Ok ich les nun das hier:
@ Iris
helfen die DD Companions auch für die englischen Ausdrücke, die man in keinem Wörterbuch findet?
Bye
Pelican
ZitatOriginal von Babyjane
Habe gerade im Zug das hier begonnen und schon fast beendet... REZI folgt
Boh liest du schnell. Ich lese immer noch an meinem Harrry Potter ( und das schon seit gestern :cry)
Mum...
Naja schnell ist relativ die Zugfahrt ging ja 4 Stunden
nach dem ich im Urlaub "die Wanderhure" zu Ende gelesen habe (@ Branka : es hat mir auserordentlich gut gefallen) und an einem verregnetem Nachmittag "Sams Briefe für Jennifer" gelesen habe. Habe ich auf dem Heimweg mit "Gletschergrab" angefangen. Bis jetzt habe ich noch nicht so richtig den Zugang zu diesem Buch gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich fange heute mit How to be good von Nick Hornby an
ZitatOriginal von Pelican
helfen die DD Companions auch für die englischen Ausdrücke, die man in keinem Wörterbuch findet?
Keine Ahnung, weil ich keinen davon besitze! Ich weiß allerdings, daß die Dunnetties sie empfehlen. Wenn du Probleme hast, solltest du dich mal in deren Forum melden: Deutsches Dunnettie-Forum -- da kann dich sicher geholfen werden!
Ich lese heute Fremder ineiner fremden Welt von Robert A.Heinlein