dank Tanzmaus....
Die Löwin von Aquitanien.....
liest sich sehr aufregend....ich liiiieeeebe historische Romane!!!!
dank Tanzmaus....
Die Löwin von Aquitanien.....
liest sich sehr aufregend....ich liiiieeeebe historische Romane!!!!
ZitatOriginal von Einhorn
dank Tanzmaus....
viel Spaß dabei
Dieses Buch schlummert schon eine Weile im Bücherregal.
Ich denke nun ist es an der Zeit es zu lesen.
Kennt jemand von euch das Buch?
Ab heute Abend dies hier:
Ich werde heute abend mit Die Liste von John Grisham beginnen
ZitatOriginal von Gwendolin
Dieses Buch schlummert schon eine Weile im Bücherregal.
Ich denke nun ist es an der Zeit es zu lesen.
Kennt jemand von euch das Buch?
Hallo Gwendolin!
Das Buch kenne ich nicht, aber das gehört zu einer Reihe um einen Inspector, der mit einer Journalistin Fälle auflöst (soweit ich weiß). Der erste Teil dieser Reihe "Dunkle Verhältnisse" liegt auch noch auf meinem SUB, deshalb bin ich auf deine Meinung sehr gespannt!
Liebe Grüße,
milla
Als nächstes werde ich mir das hier schnappen, allerdings in einer uralten englischen Ausgabe, von der ich keine ISBN finde, dafür hat sie aber ein wunderschönes, aufklappbares Cover:
zufall das das naechste auch von sherryl jordan ist
Mehr Mut als Kleider im Gepäck. Von Julia Keay
Frauen reisen im 19. Jahrhundert durch die Welt. Geschichten von weiblicher Entdeckerfreude und Abenteuerlust jenseits aller Konventionen.
Das Buch beruht auf Tatsachen und nebenbei recherchiere ich im internet noch einige Infos über die Frauen. Sehr interessant.
@ Idgie: Für dieses Buch ist eine Rezi Pflicht :wave. Schließlich möchtest Du uns doch keine Leckerlis vorenthalten, oder?
Das habe ich nun fertig und es gefiel mir sehr gut
Ich habe gestern "Isabelle - Die verbotene Kammer" von Mireille Calmel begonnen. Die Handlung findet im 15. Jahrhundert in der Auverngne statt. Die schöne Isabelle schlägt dem grausamen Lehnsherren das Recht der ersten Nacht ab und wird daraufhin von ihm vergewaltigt und den Wölfen vorgeworfen-Leider ahnt der achso böse Lehensherr nicht, dass es Werwölfe in der Familie gibt...
Eine Buchempfehlung vom Bertelsmann Buchclub. Mein Eindruck bis jetzt (Seite 89) : Ich muss noch bis Seite 416 durchhalten. - Eine schlecht konstruierte, durchsichtige Geschichte, deren Ende ich schon nach 25 Seiten wusste und die inhaltlich und stilistisch größere Defizite aufweist...Schade, aus dem Thema hätte man richtig was machen können - Aber viellelicht wirds ja noch besser
Bei mir dran:Keine Konkurrenz für Mma. Ramotswe. Bin schon gespannt.
Ich lese nun das.
Parallelbuch, weil Lymond so anstrengend ist...
.
ja, ich geh auch grad fremd
Irgendwann bald werde ich möglicherweise beschliessen, dass ein halber "Pickwick Club" auch reicht, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Mann, ist der dick, Mann.
Super spannend klebt an meiner Hand , weil ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht
Bin mittendrin in
Die Spiegeltänzerin von Ines Thorn.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
ZitatOriginal von Delphin
Parallelbuch, weil Lymond so anstrengend ist...
.
Was? Du hast dich nicht in ihn verliebt?
Du wärst die zweite!
Ich finde ihn trotzdem großartig -- wo mir DDs ironische Distanz gelegentlich auf den Wecker gegangen ist, hat Lymond die Situation gerettet.
habe ich fast durch *Die Hand von Anne Boleyn*
lässt sich flüssig lesen, mir fällt nur auf, um so mehr es zum Ende hingeht um so größer sind die Lücken in der Zeit der Handlungen (wenn ihr versteht was ich meine )
bno