Ich lese im Moment das Buch. Hatte unser Englischlehrer empfohlen, deshalb les ichs natürlich auf Englisch *g*
Vom Verständnis her ist es relativ einfach, aber schwerer als z.B Harry Potter, wie ich finde.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
...sehr witzig und anrührend geschrieben. Sehr zu empfehlen, wenn die Seele Leichtigkeit und helle, freundliche Träume braucht
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich werde mit lesen und ich bin gespannt wie lange ich durch halten werde.Und, wie lange hast du geschafft?
-
fang dann das hier an...
edit: mist... wie ich gerade sehe, gibts von dem buch auch noch keine rezi...
-
Gestern habe ich mit der Fortsetzung von "Hexenkind" angefangen. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, bin erst bis Seite 18 gekommen.
Die Handlung von "Hexenschwestern" schließt sich nahtlos an Band 1 an, als Mary flüchten muß, weil sie als Hexe verdächtigt wird. -
Nachdem ich gestern während der Lesenacht den vierten Nemesis durchgelesen habe, bin ich jetzt in Band fünf!
Bisher waren die Bücher sehr spannend und unterhaltsam - der vierte Band hatte ein paar kleinere Längen, hat zum Schluß aber die Kurve wieder gekriegt ...
aber der fünfte hat es in sich! Ziemlich heftig, was Hohlbein da so beschreibt - und da ich ein Leser bin, der sich immer alles bildlich vorstellt, musste hier doch schon einige Male schlucken!
-
@ Ikarus: Das hört sich interessant an, eigentlich mag ich keine Fantasy-Romane. Meinst Du, es wäre trotzdem geeigent oder ist es eher Märchenhaft? Leider hat meine Bücherei nichts von der Autorin da.
@ Prisca: Hätte ja eigentlich auch bei der Lesenacht mitmachen können, um 2 Uhr hatte ich die Spiegeltänzerin durch
Und nun? Immer dasselbe, ratlos vor dem SUB stehen und auswählen... schööön
-
Zitat
Original von Emilia
hatte zwischendurch "Gefährliche Nähe" von Hilary Norman eingeschoben, welches wirklich super spannend ist :-)ich war fix und fertig nach dem LesenJa, das fand ich auch total irre !!!
-
-
Nach Bartimäus ist der Kopf wieder frei und somit werde ich heute hiermit beginnen.
-
Habe heute hiermit angefangen.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
-
Ich habe fertig - und schmeiß mich jetzt gleich an den sechsten und letzten Band
-
Ronja, das hab ich vor Jahren gelesen und fand es total Klasse.
-
Habe heute das hier angefangen.
Ich habe nur eine andere Ausgabe.
Gruß oemchenli -
Habe heute mit diesem hier angefangen, genau der richtige Schmöker für einen verregneten Sonntag!
-
Band 3
-
Ich lese zur Zeit "Kalte Herzen" von Tess Gerritsen. Ist sehr spannend, schön zu lesen und bin schon gespannt wie es weitergeht.
-
@ Prisca: Das ist ja schon Marathon-Lesen, was Du machst, Hut ab.
Ich habe heute morgen mit Janet Evanovich "Liebe für Anfänger" angefangen, scheint ein ganz amüsanter Schundroman zu sein.
-
Dies habe ich Samstag angefangen und bin total begeistert.
-
Seit gestern abend ..