Ich lese gerade weißer Oleander. Die Hälfte des Buches habe ich schon verschlungen, bis jetzt liest es sich sehr gut
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von saz
ich dacht schon, ich waere zu dumm zum Suchen ... muss aber erstmal sehen, ob ich eine schreibe... irgendwie hab ich das gefuehl, dass mir das bei dem buch nicht leicht fallen wuerdeNur Mut, von Rezi zu Rezi wird's immer besser. Außerdem möchte ich mal die Kritik eines "normalen" Lesers hören, ich habe schon einige dazu von Kritikern gelesen, aber ob das was die alles hineininterpretieren so enthalten ist und vor allem, ob es sich auch flüssig liest, habe ich draus nicht erkennen können. Also: am besten frei von der Leber weg!
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Delphin
Und ich bin schon auf Seite 200 (von 600).
lg Iris
Na warte
*Pelicangehtschonmalinsichmitwelchembuchsiesichrächenkönnte*:gruebelBye
Pelican -
Das hier
-
Bis jetzt finde ich es ziemlich spannend:
-
Gerade angefangen und schon schwer begeistert.
-
Das erste August-Buch...
Seit zehn Jahren liegt es auf meinem SUB und nimmt Platz weg... nun hab ich mich rangewagt, und nach dem ersten Kapitel bin ich sehr angetan! Keine Spur von der Düsterheit, die ich mit Dickens verbinde... eher ein Vorläufer von P.G.Wodehouse.Ich hoffe, ich schaffe es, dranzubleiben bei dem Wälzer - es scheint sich zu lohnen!
-
Ich lese gerade:
Arthur Golden
Die Geisha
Das Buch interessant geschrieben.
Es beruht auf den Memoiren einer Geisha.
Liebe Grüsse
missy
-
Ich bin gestern mit folgendem Buch angefangen.
Und die ersten 100 Seiten waren nicht schlecht. -
Zwecks Leserunde :
-
Micro-Leserunde! :wave@Kalypso
-
Muss diesen Monat auch passen. War ja echt verrückt. So richtig bis zum Schluss gelesen habe ich von Enquist den "Kapität Nemo". Steckengeblieben bin ich bei Schätzings "Schwarm", den hab ich vertagt. Und momentan kleckere ich immernoch mit Irvings "Widow for one year", das im Original natürlich nicht so schnell weggelesen ist.
Aber im August ist Urlaub, da wirds denke ich freundlicher aussehen.Edit: Achja, unkonzentriert auch noch dabei: Das sollte eigentlich in den Thread WAS HABT IHR IM JULI GELESEN... Mhm, naja
-
gestern angefangen und heute durchgelesen
-
jetzt bin ich schon im zweiten Band.
Was bin ich froh, das ich mit dem Anfangen gewartet habe, bis ich alle Bände hatte - sonst würde ich jetzt vor Neugier platzen.
-
Weils so schön war, direkt den 2. Band hinterher...
-
Habe gestern mit Jeffery Deaver, Der faule Henker angefangen. Sehr spannend...wird nicht lange dauern.
-
Habe heute mit diesem angefangen.
Allerdings lese ich eine gebundene Ausgabe von 1962.
Gruß oemchenli -
Ich lese gerade Dinosaurier-Planet von Anne McCaffrey.
Bisher sehr interessant. -
Ich hab Freitag endlich mit "Teuflische Versprechen" angefangen, auf Anhieb 130 Seiten geschafft und bin nun schon bei S.400. Es gefällt mir richtig gut und viel besser als "Syndikat der Spinne". Hat sich gelohnt, doch noch mal ein Buch von A.Franz zu lesen.
-
Zitat
Original von geli73 Es gefällt mir richtig gut und viel besser als "Syndikat der Spinne". Hat sich gelohnt, doch noch mal ein Buch von A.Franz zu lesen.
So ging es mir auch.............
"Syndikat der Spinne" habe ich ja abgebrochen, aber "Teuflische Versprechen" hat mir auch gut gefallen.