ich das lese das:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
ich tu was für die Bildung (hab es allerdings als Leinengebundende Nobelpreisausgabe) :
-
Ich lese seit heute das:
-
hab gestern abend das angefangen...gab's preisguenstig
-
Zitat
Original von saz
hab gestern abend das angefangen...gab's preisguenstigfand ich ein wenig langatmig....aber ich glaub das Ende hatte mir gefallen
-
-
naja.... die handlung sah auf den ersten blick auch nicht soo spannend aus, aber wie gesagt war es verbilligt... sonst haette ich es wahrscheinlich auch nicht gekauft
-
Ich lese gerade ein wunderschönes Kinderbuch: Potilla und der Mützendieb von Cornelia Funke
-
Habe vorhin hiermit angefangen:
-
Lucy, du musst auf jeden Fall öfter posten, ich merke immer wieder, wie gerne ich deinen Avatar mag, ich will den öfter sehen
-
hab früchte des zorns wieder ins regal gestellt, zu warm für schwere kost...
-
heute gekauft und muss auch noch heute angefangen werden ... ich hoffe, dass es keine nachmache von "1984" ist... gibt glaub auch noch keine rezi zu dem buch, vielleicht versuch ich dann mal mein erstwerk
-
a coyote's in the house von Elmore Leonard.
Es geht um einen Rollentausch zwischen einem Coyoten und einem Haushund.
-
Zitat
Original von Sterntaler
Lucy, du musst auf jeden Fall öfter posten, ich merke immer wieder, wie gerne ich deinen Avatar mag, ich will den öfter sehenIch werde mich bemühen.
-
Ich les grad:
Kinder des Feuers - Devin O`Branagan
seeehr spannend
-
Zitat
Original von saz
heute gekauft und muss auch noch heute angefangen werden ... ich hoffe, dass es keine nachmache von "1984" ist... gibt glaub auch noch keine rezi zu dem buch, vielleicht versuch ich dann mal mein erstwerkJa, bitte mach das...........
Ich habe im Fernsehen mal einen Bericht über dieses Buch gesehen und es interessiert mich sehr. -
Ich lese zur Zeit dieses hier:
Und bin sehr begeister davon! Hätte ich nach dem Klappentext und den ersten Seiten gar nicht so erwartet, aber es ist wirklich sehr schön zu lesen und spannend auch!
-
Ich les jetzt das hier
Die ersten fünf oder sechs Kapitel gefallen mir schon mal supergut! Das wäre auch eine Leserunde wert gewesen... -
Werde jetzt mit "Deux and de vacances" (Zwei Jahre Ferien) von Jules Verne anfangen.
Zum hundersten Todestag von Jules Verne hat LivredePoche ja da so eine tolle Serie heraus gegeben : rot mit silber verziert. Für ein Tachenbuch wirklich sehr toll...edit: sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf dem Bild
-
Huch, mein Beitrag erschien hier doppelt, das muss ja nicht sein
Bitte gleich beim Nächsten weiterlesen...