Ich lese jetzt den zweiten Teil der Fanatsy-Trilogie von Sophie Masson.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Hallo...ich bin gerade mit "Diana Gabaldon, Das flammende Kreuz"
fertig. Mir haben die ersten vier Teile besser gefallen.Jetzt werde ich mit "Patricia Cornwell, Die Dämonen ruhen nicht"anfangen.
-
Ich habe heute nacht mit diesem angefangen.
-
Ich mache jetzt mit diesem hier weiter...
-
entweder bin ich nur zu anspruchsvoll oder die buecher, die ich zur zeit erwische sind einfach nicht die besten... das buch hat mir jedenfalls nicht so gefallen (vllt bin ich inzwischen auch einfach nur zu alt), obwohl ich sonst nina blazon nicht schlecht finde
-
@ saz
da ist doch ab 1.8.die Leserunde mit der Autorin
-
Tip von Wolke, jetzt angefangen.
Harter Tobak, mannomann....
Erscheint allerdings erst Januar 2006.
-
-
-
Hab heute irgendwie einen guten Lesetag erwischt und mache jetzt mit dem hier weiter...
-
Klusi
Es steht nicht dabei, ob es sich um eine gekürzte Fassung handelt. Aber da es "nur" 3 CDs sind gehe ich mal davon aus. Das Ganze ist wirklich gut gesprochen mit wunderschöner Musik untermalt, zumindest wenn man keltische Musik mag. Es passt gut zusammen. Ich setze dir mal den amazon-link rein. Ich kann es nur empfehlen.
Längen hatte es für mich nicht, und ich empfand es auch nicht als gekürzt. Bei manchen Hörbüchern merkt man ja schon, das was fehlt. Das war hier nicht der Fall. -
Habe meinen Harry Potter heute für Liebe, Lügen, Leitartikel von Wiebke Lorenz unterbrochen - war geschickter für unterwegs. Und liest sich gut! werde ich heute wohl noch fertiglesen...
-
Endlich angefangen -- gefällt mir gut!
-
...einen Leckerbissen der Fantasy-Literatur. Garth Nix ist für mich eine Entdeckung.
-
-
Gestern abend noch die ersten Seiten gelesen..............
-
Hab gestern abend noch mit diesem hier angefangen. Das Buch setzt genau da ein, wo das zweite aufgehört hat und geht schon spannend los.
-
Dazwischengeschoben - und endlich mal wieder ein Buch beendet. Geht ja nicht so weiter mit dieser Leseunlust.
Nicht so wirklich meine Art Buch - aber nun hab ich endlich mal eine Übersetzung von Harry Rowohl gelesen.
-
sodele... habe meinen mankell jetzt endlich durch (ab mitte fand ich das buch dann gar nicht mehr soo schlecht) und nun knüpf ich mir das hier vor:
-
Gestern abend noch mit angefangen.