ZitatOriginal von mausi
mal zwischen durch einen James Patterson Roman lesen:
Ich mag seine Romane auch sehr ...
ZitatOriginal von mausi
mal zwischen durch einen James Patterson Roman lesen:
Ich mag seine Romane auch sehr ...
Ich lese (mal wieder) was passendes zum schönen Wetter auf abendlichen Balkon.
Ich lese gerade:
geniales buch (bis jetzt)...
Tagebuch für Nicholas ist auch eines meiner Lieblingsbücher von ihm. Das Buch habe ich bestimmt schon sechs mal gelesen und es ist immer wieder schön.
weiter gehts
ZitatOriginal von Queeny
Nachdem ich Traumzeit von Barbara Wood nun beendet habe, fange ich heute abend mit Zeit der Entscheidung ovn Madge Swindells an.
Und Queeny wie fandest Du die Traumzeit?
Gruß Spreequell70
Hallo Spreequell,
Traumzeit war einfach traumhaft. Das in aller Kürze. Australische Romane mag ich eh sehr gern. Auf halber Strecke ging mir mal die Puste aus, da hab ich für einen Augenblick überlegt, ob ich das Buch weiterlesen oder erst einmal in die Ecke stellen soll. Aber ich habe mich für das Weiterlesen entschieden und es nicht bereut.
Hab vorhin mit
Die Käfer-Kriege von Robert Asprin begonnen.
Liest sich bisher ganz gut, obwohl noch nicht wirklich viel passiert ist.
Es ist eigentlich ein Jugendbuch, aber zwischendurch lese ich das auch recht gerne. Mit dem "Hexenkind" habe ich gestern erst angefangen. Die Geschichte zog sich zu Beginn etwas, aber inzwischen habe ich die ersten hundert Seiten hinter mir, und es wird langsam interessant. Das Buch ist in Tagebuch-Form verfaßt.
ZitatOriginal von sassen
Hab vorhin mit
Die Käfer-Kriege von Robert Asprin begonnen.
Liest sich bisher ganz gut, obwohl noch nicht wirklich viel passiert ist.
sassen
Nichts für ungut, aber das Cover sieht aus wie direkt von Liber Sutor geklaut!
@ mary
Nein, das hab ich eigenständig eingescannt, aber da ich mir das Buch auf docs Empfehlung im Forum besorgt habe, nehme ich an, dass er diesselbe Ausgabe hat.
PS: Hab grad mal bei Liber Sutor geschaut. Da ist das Cover ja gar nicht mit drauf.:gruebel
Ratlos vorm Bücherrregal steh
Ich lese gerade Die Gedanken des Bösen, kann mich aber nicht so recht mit dem Buch anfreunden. Die Story gefällt mir, nach ca. 200 Seiten kommt auch endlich Spannung auf, aber der Schreibstil geht mir ziemlich auf die Nerven. Das Buch ist zudem stellenweise sehr schlecht übersetzt.
ZitatOriginal von Nikana
Ich lese gerade Die Gedanken des Bösen, kann mich aber nicht so recht mit dem Buch anfreunden. Die Story gefällt mir, nach ca. 200 Seiten kommt auch endlich Spannung auf, aber der Schreibstil geht mir ziemlich auf die Nerven. Das Buch ist zudem stellenweise sehr schlecht übersetzt.
Das fand ich damals sowas von spannend !!!
ich glaube, ich habe mich entschieden :
Klusi
Hexenkind habe ich gerade als Hörbuch gehört. Ich hatte keine Probleme reinzukommen. War wirklich klasse. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir "Hexenschwestern" zulegen soll (als Buch), da es als Hörbuch noch nicht existiert. Ich hab auch noch keine Info über einen Erscheinungstermin.
Tabaluga
,
inzwischen bin ich mit dem "Hexenkind" fast durch und finde es sehr schön. Etwas langatmig fand ich nur die ziemlich ausführlich geschilderte Schiffsreise. Ist das HÖrbuch die komplette Fassung oder etwas gekürzt? Meist wird ja für die Hörfassung die eine oder andere "Länge" weggelassen. Ich bin auch schon auf der Suche nach "Hexenschwester", denn wenn ich mal ein Buch gelesen habe, möchte ich schon gerne weiter verfolgen, wie die Geschichte ausgeht.
ZitatOriginal von Fritzi
Das fand ich damals sowas von spannend !!!
Die Story geht ja auch und wird jetzt spannend, nachdem Jerry ins Geschehen eingegriffen hat. Ich finde nur den Schreibstil furchtbar, das Buch liest sich ähnlich, wie sich ein Film schaut - es ist meiner Ansicht nach zu sehr auf Drehbuch getrimmt. Bei Michael Crichton ist das aber auch kein Wunder, seine Bücher wurden ja fast alle (wenn nicht sogar alle) verfilmt.