ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Iris: Und ich dachte schon, Du würdest etwas Anstößiges lesen.....
Was Anstößiges? Hmm, meine Anaïs-Nin-Lektüre liegt tatsächlich schon eine Weile zurück ...
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Iris: Und ich dachte schon, Du würdest etwas Anstößiges lesen.....
Was Anstößiges? Hmm, meine Anaïs-Nin-Lektüre liegt tatsächlich schon eine Weile zurück ...
und iris zu meinem Verdacht fällt dir gar nichts ein... wie schade
ZitatOriginal von Babyjane
und iris zu meinem Verdacht fällt dir gar nichts ein... wie schade
Na, also ich muß schon sehr bitten! Wenn Gerald Drews kein Monopol auf die Dinger hätte, würde ich sie doch schreiben!
Ich bin gerade mit "Die Jakobsleiter" von Maarten`t Hart fertig geworden und lese nun "Und Nietzsche weinte" von Irvin D. Yalom.
Bin mit " A Game of Thrones" von George R. R. Martin fertig. Ob ich gleich mit dem zweiten Teil EIS und FEUER weiter mache, "A Clash of Kings", oder mal was anderes einschiebe?
Bye
Pelican
@ iris
fein daß du es mit humor nimmst.... aber trotzdem nicht mehr den armen demo anstinkern... *zwinker*
ZitatOriginal von geli73
@ Kahlan: Bitte vorstellen, vor diesem Buch stand ich auch schon so einige Male.
Auja, zu Eileens Geheimnis würde ich auch gern mehr wissen!
ZitatOriginal von chiclana
Auja, zu Eileens Geheimnis würde ich auch gern mehr wissen!
Gebt mir ein paar Tage Zeit, ja?
Hoffis
Das ist schon nicht mehr der neueste Kay Scarpetta. Gibt mittlerweile schon "Staub". Hat mir auch wieder gut gefallen.
Ich lese gerade von Neely Tucker "Unter der Sonne Afrikas". Er ist Auslandskorrespondent und berichtet von den Schwierigkeiten, ein Waisenkind aus/in Simbabwe bei sich aufzunehmen und zu adoptieren. Sehr einfühlsam geschrieben.
@ Kahlan: Natürlich
Ich überlege, ob ich Andreas Franz "Teuflische Versprechen" lese oder doch erst Ildiko von Kürthy "Herzsprung". Hm...
Edit: Entschieden, Herzsprung für zwischendurch, weil ich nicht soviel Zeit zum Lesen hab, um mich auf einen Krimi zu konzentrieren.
Angeregt durch den Film, den ich kürzlich gesehen habe, lese ich gerade das Original von H.G.Wells.
Genaueres folgt demnächst, ich sage nur: ein Muss!
Im Moment geht buchmässig irgendwie gar nix.
Zum Glück geht das hier fast immer - das lese ich nun schon zum vierten Mal, glaube ich. Der erste Lucia-Sammelband; er enthält die ersten drei Bücher. Dann gibt's noch "Lucia Victrix" mit den restlichen drei. Im Moment bin ich aber noch beim ersten Buch, "Queen Lucia". Volle Punktzahl.
Schätzings Schwarm musste ich erstmal zur Seite legen. Ist mir irgendwie zu anstrengend im Moment, zu langatmig.
Lese wieder eine englische Ausgabe, ist unheimlich amüsant und frage mich ständig, wie man das ins Deutsche übersetzen kann ohne Verluste. Muss mir bei Gelegenheit die deutsche Ausgabe borgen.
Hallo,
ich lese im Moment wieder 3 Bücher parallel:
- Karl May: Der Alte Dessauer (Leserunde)
- Karl May: Der Schut
- Peter Berling: Die Nacht von Jesi
Habe auch endlich wieder Zeit zum Lesen (Semesterferien *jubel*) und stecke mitten in diesem hier. Es fesselt mich aber nicht so richtig.
Nachdem ich Traumzeit von Barbara Wood nun beendet habe, fange ich heute abend mit Zeit der Entscheidung ovn Madge Swindells an.
ZitatOriginal von MaryRead
Im Moment geht buchmässig irgendwie gar nix.
Wahrscheinlich bist Du innerlich blockiert, weil Du immer noch nicht HP6 gelesen hast.
ZitatOriginal von Delphin
Wahrscheinlich bist Du innerlich blockiert, weil Du immer noch nicht HP6 gelesen hast.
Entweder das, oder du hast mich mit deinem komischen Buchgeschmack so verwirrt, dass ich nun traumatisiert bin!
mal zwischen durch einen James Patterson Roman lesen: