@ Kahlan
Schreibt Corinna Kastner genauso gut wie ihr Mann?
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kahlan
Irgendwie habe ich heute einen richtig schönen Tag gehabt, was tolle Bücher angeht...
Heute schon das zweite Buch, von dem ich total gefesselt bin. Ich fürchte fast, das muss ich heute auch noch zuende lesen@ Kahlan: Bitte vorstellen, vor diesem Buch stand ich auch schon so einige Male.
-
Hab Samstag nacht noch mit Lisa Jewell "Ralphs Party" angefangen und bin jetzt auf S. 178.
-
Ich verrat euch nicht, was ich seit vorgestern lese, sonst mache ich mich noch lächerlich ...
Aber was ich als nächstes lesen werde, das kann ich jetzt schon verraten: -
Obwohl ich schon vor ca. einer Woche (mit untigem Buch) angefangen hab, bin ich noch nicht sonderlich weit... im Urlaub les i einfach weniger.
-
aber IRIS - wieso sollte sich frau lächerlich machen, mit dem was sie liest? Es werden doch keine Pixi-Bücher sein? Oder doch Hedwig Courths -Maler?
ts -
Ich hab gerade 'Gefahr für die Königin - Band II der Lymond Chronicles beendet ( Dorothy Dunnett) und nun mit HP6 begonnen. Harry wurde gerade von meinem Freund Albous abgeholt ... - Hach - immer wenn er auftaucht, krieg ich Herzklopfen. Der alte Mann ist sooooooooo toll.
-
@ Iris: das gilt nicht, erst anfüttern und dann abschießen!
Los sag schon, wir verraten es auch nicht weiter.@ Binchen: Pixi-Bücher sind sehr lehrreich; sagt zumindest mein Patenkind. Ich darf sie ihm permanent vorlesen. Gut, daß es davon -zig Stück gibt, ansonsten könnte ich sie schon auswendig.
-
Echt oder? Ich soll 's euch verraten? Nun denn: Ich frische mein Gedächtnis auf!
(Auch Autoren vergessen, was sie selbst mal verzapft haben) -
Zitat
Original von Iris
Ich verrat euch nicht, was ich seit vorgestern lese, sonst mache ich mich noch lächerlich ...
:aber ich ahne was Iris liest:
-
Zitat
Original von Iris
(Auch Autoren vergessen, was sie selbst mal verzapft haben)Ich stecke noch hier drin:
Einfach nur schön! -
@ Iris: Und ich dachte schon, Du würdest etwas Anstößiges lesen.....
@ Kalypso: von wem ist die Übersetzung?
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Kalypso: von wem ist die Übersetzung?Ist nirgends angegeben.
Hinzu kommt noch, dass ich oben eine andere Ausgabe
angegeben habeIch habe dieses hier:
Viele Grüße
kalypso -
Gestern Abend innerhalb von zwei Stunden durchgelesen... hm ja, Vorstellung folgt.
-
Nachdem ich die beiden Doppelbände der "Donovan-Saga" von Nora Roberts gelesen habe, folgt nun dieses
-
ich les jetzt moby dick
und lieg gut in der zeit, wenn ich mein sub bis september auf 0 haben möchte
-
Ah Queeny,
habe da Buch letztes Jahr gelesen! Ich liebe Bücher aus der englischen Kolonialzeit und man lernt so viel aus den Wood-Büchern! Ich wußte vorher nicht, dass Australien erst vor guten 150 Jahren von den Inselaffen besiedelt wurde und vorher nur die Aboriginies dort waren und alles was dort gebaut wurde ist also erst ca. 150 Jahre alt! Ich fand das Buch Spitze!
gruß Spreequell70
-
habe gestern abend dieses buch hier gelesen....:
aber nun die frage der fragen: was lese ich als nächstes?! (naja,...mein sub ist hoch genug. irgendwas wird sich da schon finden lassen ;-))
-
Ja, auch mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Allerdings bin ich noch nicht so weit gekommen. Aber Wood hat im Allgemeinen einen sehr guten Schreibstil, finde ich. Sie fesseln irgendwie ungemein.
-
Hab gestern Die wilde Reise durch die Nacht von Walter Moers durchgelesen! Tolles Buch! Und von Eichborn so hübsch aufgemacht! Hab die gebundene Version, mit Lesebändchen und oben mit silbernem Schnitt, dann noch die 21 Bilder dazu... Macht sich wirklich nett im Regal und schön zu lesen!
-
Habe nun Teuflische Versprechen fertig und nun den neuesten Kai Scarpetta angefangen.