@ Lilli
den hab ich auch noch hier liegen, muß mich aber erstmal durch band eins arbeiten...
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
@ Babyjane
Band 1 ist blöd - kann man getrost auch weglassen.
-
nenene....wenn dann richtig
-
-
Ich würde weder den ersten noch den zweiten Band lesen.
-
Ich kenne nur den zweiten (und hab gesehen, dass ich ihn anscheinend gar nicht vorgestellt hab, schäm) und so schlecht war er nicht, würde bei mir (nach Schulnote) aber nur 3-4 bekommen.
-
habs jezz schon durch... vom ende war ich irgendwie etwas enttaeuscht
-
hm ich lese zwar selten solche Romane wie Illuminati, aber ich hatte schon überlegt, ihn mir doch zuzulegen, aber wenn das Ende nicht so gut ist????
Gruß Spreequell70:gruebel
-
naja...ich fand es einfach etwas uebertrieben... laesst sich etwas schlecht erklaeren, vor allem, wenn du das buch noch nicht gelesen hast... meiner meinung nach gab es auf einmal viel zu viele zusammenhaenge, auf die es vorher meiner meinung nach fast keine hinweise gab und die auch etwas weit hergeholt sind... aber ist evtl auch ansichtssache
-
Habe heute damit angefangen.
"Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter
Gruß oemchenli
-
Zitat
Original von saz
habs jezz schon durch... vom ende war ich irgendwie etwas enttaeuschtSag doch sowas nicht. Da ich momentan nicht so richtig vorankomme mit dem Lesen, hänge ich immer noch an dem Buch. Bisher gefällt es mir aber noch recht gut...
Hoffentlich kann mich das Ende etwas mehr überzeugen als dich...
-
Zitat
Original von mausi
Lilli : Band 1 habe ich auch gelesen. Fand ihn auch nicht so gut! Wenn Du aber sagst, das der 2. Teil besser ist, kann ich ja nicht umhin mir den auch noch zuzulegen!Also mal so gesagt... kaufen würde ich mir beide Teile nicht nochmal - kauf Dir lieber was schönes für das Geld.
z.B. was vom Herrn Özdogan. -
Zitat
Original von Lilli
kauf Dir lieber was schönes für das Geld.
z.B. was vom Herrn Özdogan.DIE VERFÜhRUNG HAT EINEN NAMEN : LILLI
*SATAN WEICHE VON MIR, brüllt und versucht Lilli mit Pentagrammen und gemurmelten Zaubersprüchen zu vertreiben*
-
Ich habe vorhin den neuen Harry Potter angefangen....
-
Irgendwie habe ich heute einen richtig schönen Tag gehabt, was tolle Bücher angeht...
Heute schon das zweite Buch, von dem ich total gefesselt bin. Ich fürchte fast, das muss ich heute auch noch zuende lesen -
-
Ich fühle mich geehrt
Aber zu Deiner Beruhigung: Tage wie heute habe ich leider nicht häufig...
-
Gestern abend angefangen..............
-
Hab grad ausgelesen Kate Morgenroth: Töte mich zuerst
Weiß jetzt noch nicht, welches Buch ich mir als nächstes vom SUB schnappe, mal sehen, welches mich anlacht....
LG Nimmersatt
-
so nun das hier....
@ batcat