Ich habe dieses hier gerade in den Händen. Liest sich ganz witzig an.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
WErde nach der Lektüre des unsagbar schlechten Schweikert Buches endlich hiermit anfangen, das liegt schon so lange auf meinem SUB
-
Eigentlich wollte ich das Beste, dass einem Croissant passiren kann lesen. Statt dessen lese ich:
-
Eule steht vor dem SUB mit rund 100 Büchern - "ich hab nix zu lesen!!"
-
Und ich fürchte, mein SUB wurde im Schrank verstaut. Dummerweise stehen da eine Gästematratze, zwei Stühle und ein Tisch davor. Wenn ich mein Buch durch hab, bekomme ich ein Problem.
-
Zitat
Original von MaryRead
Eule steht vor dem SUB mit rund 100 Büchern - "ich hab nix zu lesen!!"*lol*
Das kenne ich!! Ich vermisse zu Hause allerdings immer ein bißchen das Mitgefühl für meine beklagenswerte Situation
Schließlich wird von mir ja auch immer erwartet, dass ich mitleidig gucke, wenn sie vor ihren 30+x Hosen steht und behauptet, sie hätte nix anzuziehen, aber das ist selbstverständlich was gaaanz anderes -
@ MR: Ich hab mir vorgenommen, wenn ich mich für kein SUB-Buch entscheiden kann, dass ich entweder in der Bücherei gucke oder einfach eins aus dem SUB greife, der Reihe nach, wie sie da so herumstehen. Manchmal ist das auch ein guter Griff.
-
Ich lese jetzt hier weiter ..
-
ich quäle mich immer noch mit diesem hier rum.....
-
Zitat
Original von geli73
@ MR: Ich hab mir vorgenommen, wenn ich mich für kein SUB-Buch entscheiden kann, dass ich entweder in der Bücherei gucke oder einfach eins aus dem SUB greife, der Reihe nach, wie sie da so herumstehen. Manchmal ist das auch ein guter Griff.Ich glaube, ich werde eher ein bewährtes aus meinem Regal ein zweites Mal lesen. Mal gucken, was mich heute Abend anspringt.
-
Zitat
Original von die_kleene_
ich quäle mich immer noch mit diesem hier rum.....Wieso quälen??? :wowich fand das Buch klasse
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich lese jetzt hier weiter ..ich hoffe, ich komme am Wochenende mit diesem Buch auch endlich mal vorwärts :fetch...in den letzten 5 Tagen hatte ich leider nicht so viel Zeit dazu
-
Zitat
Original von Emilia
Wieso quälen??? :wowich fand das Buch klasse
Ich hatte es auch sehr schnell durch und fand es sehr gut
-
Zitat
Original von geli73
Ich hatte es auch sehr schnell durch und fand es sehr gut
hallo ihr beiden...
quälen deshalb, weil ich eigentlich so gar kein fan von krimis und dergleichen bin...
hatte mal die totdenkerin gelesen (fand ich ganz oke)
das sakrileg (fand ich grauenhaft)
und nun dieses...
irgendwie finde ich es einfach nicht spannend... hm....
werde es demnächst mal mit cupido versuchen....
vielleicht kann der mich fesseln...die_kleene_
-
Zitat
Original von Emilia
ich hoffe, ich komme am Wochenende mit diesem Buch auch endlich mal vorwärts :fetch...in den letzten 5 Tagen hatte ich leider nicht so viel Zeit dazu
Ich komme jetzt auch erst richtig dazu.. vorher hatte ich ja hauptsächlich die Tatarin
-
Mein neues Sachbuch, nachdem ich es aufgegeben habe, Countdown 2012 von Brit Morf zu lesen ... uff , not my kind of style !
-
ich widme mich noch mal der SZ-Bibliothek
-
@BJ: Das fand ich toll. Klasse Buch!
-
Zitat
Original von Kyara
@BJ: Das fand ich toll. Klasse Buch!hm....ich lasse mich mal überraschen, hab noch nicht mal eine Ahnung worum es gehen könnte...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich komme jetzt auch erst richtig dazu.. vorher hatte ich ja hauptsächlich die Tatarin
dumdidumdidum...ups :wow...bei der Leserunde war ich ja auch noch angemeldet :cryich verliere hier noch den Überblick...die Tatarin kommt dann nach der Götterdämmerung...