Ich lese gerade
Thomas Mann
Königliche Hoheit
Roman
Das Buch ist wirklich köstlich geschrieben, ein "Lustspiel in Romanform", sehr empfehlenswert, nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch brilliant.
Ich lese gerade
Thomas Mann
Königliche Hoheit
Roman
Das Buch ist wirklich köstlich geschrieben, ein "Lustspiel in Romanform", sehr empfehlenswert, nicht nur inhaltlich, sondern auch stilistisch brilliant.
Ich lese gerade,
Haus der Erinnerungen von Barbara Wood
Ich lese gerade "Belladonna" von Karin Slaughter! Kann irgendwie noch nicht so den Faden finden.
Ich lese gerade
Himmelsfeuer von Barbara Wood
Ich werde heute mal mit diesem Buch anfangen............
Habe ich ausgeliehen und es liegt schon solange auf meinem SUB.
Passend zum Wetter und meiner Lümmelecke auf dem Balkon lese ich zwischendurch das da:
ich werde heute abend hiermit anfangen
Parallel zur ersten Leserunde, die zweite
Ich lese gerade "Die Geisha" von Arthur Golden. Bis jetzt finde ich die Geschichte total faszinierend. Mit der japanischen Kultur, insbesondere mit Geishas habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Auf jeden Fall ist das wieder mal ein Buch, das ich nur sehr ungerne zwischendurch aus der Hand lege. Bis ich durch bin, stehen sicher einige schlaflose (durchlesene) Nächte an.
Toller Schreibstil:
Bin zwar schon etwas weiter... aber wirklich empfehlendswert.
Der dritte Micky-Knight-Krimi. Hach, es macht einfach Spass, dieser lakonische Stil, und allmählich kennt man die Personen auch schon wieder. Das wird wieder was für die "Frau liebt Frau"-Ecke..... darf ich nicht vergessen, dort zu posten, wenn ich durch bin.
Habe die Schachnovelle eingeschoben (lese parallel noch immer den Janson Befehl von Ludlum).
So lese nun das hier nachdem ich grad beim Arzt endlich das Afrika Buch beendet hab.
Lese nun endlich den Schwarm. Sehr detaillverliebt, muss schon sagen. Aber bis jetzt nicht schlecht.
weiter gehts
Ich habe gerade das hier angefangen...
Nachdem ich den gestrigen Abend, die halbe Nacht und heute den halben Tag nicht von Himmelsfeuer loskam, lese ich nun das