ZitatOriginal von Delphin
Na, is ja klar, was ich grad lese...
.
na dann, rate mal, was ich jetzt lese...
ZitatOriginal von Delphin
Na, is ja klar, was ich grad lese...
.
na dann, rate mal, was ich jetzt lese...
ich lese auch gerade harry potter...(brauche aber mal eben eine pause...und dann gehts gleich wieder weiter :grin)
was denn schon....
edit: Sind bei euch die Farben auf dem Buchdeckel eigentllich auch kräftiger als auf der Abildung?
bei den meisten Internetabbildungen achte ich nicht so drauf
Da ich an der Leserunde teilnehme, lese ich gerade...
gehe davon aus, dass ich nächste Woche nicht sehr oft zum Lesen kommen werde...im Moment ist es ziemlich stressig beim Arbeiten...seufz...meine Kollegin ist im Urlaub...deswegen fange ich heute schon mal mit diesem hier an, um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen
ZitatOriginal von Emilia
gehe davon aus, dass ich nächste Woche nicht sehr oft zum Lesen kommen werde...im Moment ist es ziemlich stressig beim Arbeiten...seufz...meine Kollegin ist im Urlaub...deswegen fange ich heute schon mal mit diesem hier an, um mir einen kleinen Vorsprung zu verschaffen
Die mogelt ...
ZitatOriginal von Tanzmaus
Die mogelt ...
Zwei Tage Vorsprung...die werden doch wohl erlaubt sein?!?!?!?!
Tanzmaus : Hast du schon die Seiteneinteilung an Wolke geschickt??? Ich hab vorhin mal ein bißchen drin geblättert...aber mir ist keine vernünftige eingefallen, das Buch hat ja überhaupt keine Kapitel...seufz...
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und habe diesbzgl. schon mit wolke getippt.
EMILIA: Du hast PN
Ich lese das erste Buch von Anna Salter. Ich finde das Buch bis jetzt gut. Als Thriller würde ich das Buch allerdings nicht bezeichnen.
Was dünnes bevors in Urlaub geht.
...war irgendwie nicht so gut wie erwartet...
na gut, dann wird dies hier meine Zwischendurch-Leichtlese-Krimiserie, wenn ich schon nichts passendes Englisches finde!
ich weiss nicht, ob diese Krimis z.B. was für Thüringer oder Bayern oder Schweizer wären... sie kommen halt schon sehr dröge rüber, die Leute vom Niederrhein... aber gerade das macht sie für mich so liebenswert - und einen Touch von Heimat hat es auch
Ich fange nachher noch mit dem hier an.
Das kommt bei mir als nächstes dran:
ich lese seit gestern "der verehrer" von chalotte link.
bisher lässt es sich sehr gut lesen.
Wir fahren heute in Urlaub (Sylt) und ich werde (NATÜRLICH) den Harry anfangen (jaaa - ich habe mich gestern gebremst und noch nicht angefangen *stolzbin*....
Ausserdem nehme ich noch einen Nora Roberts, einen Tess Gerritsen und Die Puppenspieler von T. Kinkel mit. mal gucken was ich davon schaffe - ich will ja schließlich auch noch etwas von der Insel mitbekommen ... aber es wird sicherlich das ein oder andere Mal regnen ....
Tschüss zusammen!
Das nächste:
Momentan lese ich wieder Dan Brown - Illuminati... Wieder, weil ich leider schon einmal angefangen, dann aber abgebrochen habe...
Dabei finde ichd as Buch eigentlich echt prima...