Ich lese gerade von Barbara Wood. Die sieben Dämonen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Hallo Koala,
ZitatIch lese gerade von Barbara Wood. Die sieben Dämonen
Das Buch fand ich klasse !!! Gib doch mal bescheid wie du es findest, ja ? -
Ich bin immer noch bei dem hier:
-
Als nächstes werde ich mir Amelie Nothomb: Böses Mädchen vorknöpfen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ Branka
Die Stadt der träumenden Bücher ist ein tolles Buch. Mir hat es ziemlich gut gefallen.Danke!! Ich bin heute in der Buchhandlung daran vorbeigegangen und hätte es beinahe mitgenommen... hätte ich wohl machen sollen
-
Der zweite Teil der Quinn-Saga - ein bißchen romantischer Kitsch, aber schöööön
-
Branka
Ich bin jetzt etwa in der Mitte des Buches (Stadt der träumenden Bücher), und es ist nicht schlecht. Walter Moers hat eine wahnsinnig große Phantasie, das ist schon enorm und läßt einen oftmals schmunzeln... Ich denke, die Investition lohnt sich schon....
Ganz besonders schön fand ich ja den Buchumschlag...:-))
Mir gefallen auch die vielen kleinen Bildchen im Buch...
Falls Du Dich entscheidest, es zu kaufen, viel spaß beim Lesen!!!LG Nimmersatt
-
Zitat
Original von Prisca
Der zweite Teil der Quinn-Saga - ein bißchen romantischer Kitsch, aber schöööönIch habe sie auch alle vier verschlungen. Herrlich seicht.
-
Zitat
Original von Branka
Danke!! Ich bin heute in der Buchhandlung daran vorbeigegangen und hätte es beinahe mitgenommen... hätte ich wohl machen sollen
Ich hab es angefangen und irgendwann beiseite gelegt, weil es mir zu wirr wurde, das war aber mein erstes Moers-Buch. Aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht wieder herausholen könnte, um es zu lesen. Es ist auf jeden Fall liebevoll und ideenreich gestaltet.
-
bald ist mein buechervorrat leider zu ende
-
...und gleich noch das hinterher
-
Ich werde mich heute abend mal mit dem vergnügen ...
-
Das lese ich seit heute Nacht:
@ Geli
Es war auch mein erstes Buch von Walter Moers. -
mir gefällts !
-
Nun dies hier, nachdem ich mal wieder ein "Gut-tu-leicht-lese"-Buch brauchte... aber ich glaube noch nicht, dass Daisy Dalrymple meine neue Krimireihen-Heldin wird, dazu ist's bisher etwas zu Ikea-mässig... es quietscht und wackelt
-
Mein neuer Band mit Erzählungen für "so nebenher" ...
-
Gerade den Epilog gelesen, geht schonmal gut los!
Meine Ausgabe ist ein englisches Hardcover im "Riesenformat" (von Jokers),
etwas unhandlich zu lesen -
Hallo lieber Gast,
Mary Higgins ist nichts für mich.
Ich Habe zur Zeit eine uralte Ausgabe von Ellis Peters aus der Cadfael Reihe, Pilger des Hasses, und der nächste Band ist heute von einem Antiquariat per post gekommen. Zwischendurch habe ich es mit der Nostalgie.
Viele Grüße,
Mozart -
Ups, war wohl auf der falschen Seite um zu antworten, nun ja Anfänger Pech, man kann ja nur dazulernen.
Mozart -
bin mit 'ingrid noll - selige witwen' fertig geworden und hach.. ich liebe ingrid noll =)
werd darum sehr traurig sein, dass ich nicht noch etwas von ihr lesen kann.. na ja.. im oktober gibts ja ihr neues buch als taschenbuch..
mal sehn, was ich jetzt beginne..