Schule laesst gruessen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
@ Kyara: Buddenbrooks steht auch noch auf meiner Liste, sobald ein wenig Luft ist, fange ich damit an, ich schätze, dass man dazu ein wenig Zeit braucht.
-
@ Milla:
-
«Vom Haben zum Sein» - Fromm - Rezension folgt vielleicht. Bin aber noch am überlegen, da die lange Besprechung von Postmans «Wir amüsieren uns zu Tode[...]» nicht gerade auf Beachtung gestoßen ist.
-
Nun dies hier (*winkt mal zu Melkat* )
Mir gefällt bisher vor allem die Musik-Welt, in der es spielt...
-
Jetzt das und auch da bin ich noch nicht richtig drin, obwohl das Skalpell klasse war
-
Ich habe heute mit meinem ersten Inspektor Barnaby-Krimi angefangen. Ich wurde durch die ZDF-Serie auf die Bücher aufmerksam und bin schon jetzt (nach 100 Seiten) total begeistert!!
-
Momentan hab eich gleich 2 Bücher am Wickel:
- Christopher Moore "Die Bibel nach Biff"
und
- Tony Strong "Auf meiner Haut".
Letzteres hat mir meine Buchhändlerin als Leseexemplar vermacht. Ein anderer Strong-Krimi hat so eine miese Amazon-Kundenrezi bekommen, dass ich glatt neugierig wurde.
-
ich habe gestern abend noch hiermit angefangen
-
Fange ich heute an. Stadt aus Glas kenne ich schon, will aber jetzt die Trilogie einmal durchlesen.
-
Zitat
Original von geli73
@ Kyara: Buddenbrooks steht auch noch auf meiner Liste, sobald ein wenig Luft ist, fange ich damit an, ich schätze, dass man dazu ein wenig Zeit braucht.Am Anfang dachte ich auch, dass ich ziemlich lange für das Buch brauchen würde, aber jetzt komme ich recht gut voran. Hab zwar erst die Hälfte durch, aber bei meinem momentanen Lesetempo und der wenigen Lesezeit, die ich zur Zeit habe, ist das ziemlich gut.
-
Zitat
Original von Capesider
Ich habe heute mit meinem ersten Inspektor Barnaby-Krimi angefangen. Ich wurde durch die ZDF-Serie auf die Bücher aufmerksam und bin schon jetzt (nach 100 Seiten) total begeistert!!Hi Danny - Capesider,
ha! da zeigt sich mal wieder, dass wir mal wieder den gleichen geschmack haben... luschtig!
ich fand den Piloten von Barnaby auch sehr klasse und habe sofort nach den büchern dazu gestöbert! Zum Lesen bin ich allerdings noch nicht gekommen.Derzeit lese ich: Das Paradies heißt Bramasole - Eine Liebeserklärung an die Toskana. Gefällt mir sehr gut! (könnte direkt den Koffer packen!)
Kurz:
Mitten in den sanften Hügeln der Toskana, nahe dem Städtchen Cortona, kauft die amerikanische Journalistin Frances Mayes ein kleines Haus. Für sie und ihren Mann beginnt das aufregendste Jahr ihres Lebens. "Eine wunderbare Hommage an die Üppigkeit des italienischen Lebens... -
und dazwischenschieben werde ich heute dies hier: Das verschwundene Mädchen
Rezi folgt bestimmt; ist nämlcih eine unglaublich tragische aber wahre Geschichte.
-
Heute angefangen
-
Zitat
Original von Meggie
Derzeit lese ich: Das Paradies heißt Bramasole - Eine Liebeserklärung an die Toskana. Gefällt mir sehr gut! (könnte direkt den Koffer packen!)
Kurz:
Mitten in den sanften Hügeln der Toskana, nahe dem Städtchen Cortona, kauft die amerikanische Journalistin Frances Mayes ein kleines Haus. Für sie und ihren Mann beginnt das aufregendste Jahr ihres Lebens. "Eine wunderbare Hommage an die Üppigkeit des italienischen Lebens...Das hatte ich neulich auch schon mal gesehen, wurde aber irgendwo zerrissen und so hab ich es wieder weggelegt. Hat was mit dem Film "Unter der Sonne der Toskana" zu tun. Bin auf Deine Meinung gespannt.
-
Hallo, ich lese zur Zeit MEINES MANNES MASKE. LIest sich richtig gut
-
Ich habe jetzt angefangen - morgen startet ja die Leserunde dazu. Ich bin ja nur gespannt, ob die wirklich zusammenkommt - oder ob alle das Buch schon längst durch haben! Wäre schade, wo ich doch mit dem lesen so tapfer gewartet habe !
-
Heute angefangen:
-
-
Versuche dieses mal als Zweitbuch