Ich habe soeben Todeshauch von Arnaldur Indridason beendet und beginne gleich mit "Ken Follet - Die Säulen der Erde" - das mich voraussichtlich etwas länger beschäftigen wird
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Säulen der Erde hat mich begeistert als ich es gelesen hab ... ist echt ein schoenes buch
-
Eins von den Büchern, die mir von zwei Buchhändlerinnen empfohlen wurden. Die ersten vierzig Seiten haben mir schon mal gut gefallen, bin sehr gespannt, wie es weitergeht...
*forumverlässtundweiterlesengeht* -
Nun dies hier, auf Eulen-Empfehlung. Leider nur noch antiquarisch, aber bei amazon.co.uk um einiges billiger als die 24 Euro bei amazon.de.
-
@Geli + Mum
Ich fand das Buch gut. Es ist zwar schwierig diese Erinnerungsfetzen einzuordnen. Aber ich fand die Darstellung der Geschichte von dem Mädchen und ihren Beziehungen zu den Familienmitgliedern und Freundinnen fand ich beeindruckend. Diese Gefühle, der Hass. Liegt wohl auch daran dass es teils autobiographisch ist.
Hier mehr bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Liebhaber -
Ich habe gestern "Das Licht von Atlantis" angefangen.Allerdings eine andere Ausgabe.
-
Das habe ich gestern Abend angefangen (allerdings in einer anderen Ausgabe).
Fängt sehr spannend an - mal sehen, wie´s weiter geht.
-
Ich habe mit "Meine chinesische Familie" angefangen, der Bericht einer Deutschen, die die chinesische Familie und Kultur ihres Mannes kennenlernt. Liest sich flüssig und interessant...
-
Ich werde wahrscheinlich das lesen:
-
I hab des "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" ausgliehen bekommen und das les ich gleich!
-
Ich habe heute damit angefangen, das dritte Buch aus der Harra Bosch Reihe.
-
Mal sehen was mich damit erwartet:
-
Ich fange nachher auch endlich mit dem Leserundenbuch an
@ Kyara: Buddenbrooks steht auch noch auf meiner Liste, sobald ein wenig Luft ist, fange ich damit an, ich schätze, dass man dazu ein wenig Zeit braucht.
-
Heute angefangen:
-
Bin schon fast durch.
Ziemlich skurrile Geschichte die in einem parallelen England spielt.
Der Krimkrieg ist noch nicht vorbei,Wales ist eigenständige Republik und es gibt Spezialagenten,die die Literatur vor Fälschung bewahren. -
Zitat
Original von Lilli
Mal sehen was mich damit erwartet:Das hatte ich auch schon mal in der Hand...
Würde mich sehr interessieren, wie du es findest! Vielleicht kauf ich es mir ja doch noch.
-
Nachdem ich "Das Paradies" beendet habe, werde ich heute abend mit "Gretchens Faust" beginnen.
-
Zitat
Original von Ronja
Das hatte ich auch schon mal in der Hand...
Würde mich sehr interessieren, wie du es findest! Vielleicht kauf ich es mir ja doch noch.
Ich sitze nun schon eine geraume Zeit auf dem Balkon und und lese und es wird immer besser - man lernt beste Freundinnen kennen und dazu gleich noch ihre Intrigen und Hintergangenschaften - tztz - es ist wunderbar.
-
Teil 3 fertig, folgt nun Teil 4 :
-
Gestern noch angefangen............