weil ich den Bartimäus nicht mit an die See nehmen will les ich nun zwischenzeitlich das hier:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe vorhin hiermit angefangen und vor allem sprachlich gefällt es mir bisher sehr gut.
-
Habe heute in einem Rutsch dies hier durch gelesen:
-
@ Morgaine
Wie hat dr das Buch gefallen? Ich lese das Buch auch noch. -
Ich lese gerade "Cupido" von Jilliane Hoffman und finde das Buch nicht schlecht, ein Thriller eben.
Habe auch schon schlechte Kritiken gelesen, aber bisher ist das Buch ziemlich spannend, wenn auch eklig blutrünstig, und flüssig zu lesen.
Bin gespannt, ob es so bleibt - ich bin ca. auf Seite 100 - oder die Story nun langweilig wird... -
Hab gestern abend mit diesem hier angefangen und finde es schon sehr, sehr gut.
-
@ Morgaine: Deine Meinung zu dem Buch würde mich auch interessieren
-
Ich weiß ich hänge ziemlich hinterher weil ich erst jetzt die "Liebe" zum Lesen endeckt habe, aber:
Ich lese gerade die Zwerge von Markus Heitz habe mir das Buch erst gestern kauft und schon die ersten 50 Seiten gelesen.Und muss sagen das Buch ist geil.
-
@ Geli
Hast du das Buch auch gelesen? -
@ Mum: Nein, aber ich lege mir so nach und nach die SZ-Bibliothek zu, immer wenn ich ein Buch besonders lesenswert finde.
-
endlich mal ein neues Buch:
@ Geli
Mir gefällt das Buch nicht besonders. Werde es dennoch zu Ende lesen -
Heute angefangen und ich werd´s sicher schnell durchhaben.
Ganz schön heftig - auch auch interessant geschrieben.
-
sobald ich gleich mit Essen und Eulen fertig bin :grin, fange ich dieses hier an:
-
ich hab heute das buch angefangen:
zuvor hatte ich "der club dumas" gelesen und war da schon von arturo begeistert. und es setzt sich fort...
-
Bei mir ist das Leserundenbuch dran:
-
"Göttin des Todes" von Dan Simmons.
Das war Simmons' allererstes Buch, bin neugierig, ob es mir genauso gut gefällt wie seine späteren Werke.***
Aeria -
Heute angefangen:
Quest von Andreas Eschbach.
-
Das stand schon ewig auf meiner Liste. Und da ich letztens ein interessantes Gespräch über das Buch hatte, kommt es jetzt endlich dran. Hab mich am Anfang schwer reingefunden, aber jetzt fängt es an Spaß zu machen.