Zur Zeit dies hier:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
@ Tanzmaus: Damit hab ich gestern auch angefangen, gefällt mir schon ganz gut.Mir gefällt es auch sehr gut ... ich komme nur mal wieder nicht zum Lesen ...
-
Mal wieder ein Murakami.
-
Zitat
Original von Meggie
Der 3. Fall von Dido, der Buchhändlerin ... bisher sogar noch bessser als die VorgängerMeggie
wie heißen denn die ersten beiden?Edit: habe die Reihenfolge gefunden siehe hier
-
Ich lese gerade "Letale Dosis" von Andreas Franz. Habe erst ein paar Seiten gelesen, aber es liest sich ganz interessant.
Davor habe ich Die Pelzhändlerin von Ines Thorn gelesen und fand das Buch wirklich lesenswert.
-
Zitat
Original von Hazel
Ich lese gerade "Letale Dosis" von Andreas Franz. Habe erst ein paar Seiten gelesen, aber es liest sich ganz interessant.Davor habe ich Die Pelzhändlerin von Ines Thorn gelesen und fand das Buch wirklich lesenswert.
schau mal hier :
Die Pelzhändlerin -
Ich lese gerade "Die Einwanderer" Teil 1
Gruß oemchenli -
mal wieder was zum Entspannen und Lachen
-
Ulla Hahn, Das verborgene Wort.
Bisher fantastisch! -
:wave@MaryRead
Gell, manchmal hab ich auch für dich 'nen guten Tip! -
Zitat
Original von Iris
:wave@MaryRead
Gell, manchmal hab ich auch für dich 'nen guten Tip!Iris - ich wäre deinem Tipp nicht mal gefolgt, wäre ich nicht ohnehin neugierig gewesen, weil ich vor ein paar Monaten Ulla Hahn in einem TV-Interview gesehen habe und ausserordentlich sympathisch und interessant fand. Aber wie auch immer - es scheint sich gelohnt zu haben! Kommentar folgt, wenn ich weiter bin - auf S. 122 wage ich noch kein Gesamturteil...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Mir gefällt es auch sehr gut ... ich komme nur mal wieder nicht zum Lesen ...
So geht es mir auch :-(, aber ich glaube, ich geh gleich noch eine halbe Stunde in die Wanne, das könnte ich ausnutzen
-
-
ich lese nun das und es gefällt mir gut
-
Ich lese gerade 2 Bücher parallel.
Nr. 1:
-
Nr. 2:
-
Wollte ja eigentlich mit Teil 4 von Becky anfangen aber irgendwie wollte ich es mir auch noch aufsparen also dafür dieses
-
Salonlöwin : Das ist glaub ich was für mich
Kannst du schon mehr sagen? -
Ich lasse mich von dem schrecklich kitschigen Cover nicht abschrecken und fange hier mit an:
-
ich versuche damit anzufangen....
schlaf aber immer ein, bin soooo müde grad.....grüssle
die_kleene_