Sobald ich mit meiner Arbeit fertig bin, fange ich mit
Das Paradies von Barbara Wood an
Sobald ich mit meiner Arbeit fertig bin, fange ich mit
Das Paradies von Barbara Wood an
Musste wegen dem ganzen Lernen für die Matura mal ne Lesepause machen, weil echt keine Zeit fürs Lesen blieb. Aber jetzt gehts wieder uns ich lese dieses Buch weiter
Hallo!
Eigentlich sollte ich dringend für meine Klausuren lernen...
Aber der erste Teil hört auf, wenn es am spannendsten ist, da musste ich den zweiten natürlich sofort nachschieben.
SPANNEND!
Grüße von Asrai
Hallo Queeny,
Da wünsch ich dir ganz viel Spass beim Lesen, das ist ein Superbuch !
Ich fang später mit folgendem Buch an:
Habe heute mit "Himmelsfeuer" angefangen. Erst habe ich nicht wirklich in die Geschichte hineingefunden, aber nach 50 Seiten hat es angefangen, mir zu gefallen.
Ich werde vor Maiken Nielsen noch dieses hier einschieben:
@Geli
Aha, du hast es also doch gekauft, nachdem du neulich noch überlegt hattest
Ich lese jetzt den ersten Band der Quinn Saga - ein bißchen Kitsch kann zwischendurch ja auch mal ganz nett sein
Allerdings ist mein Buchcover nicht so scheußlich pink!
@Pombär
Den Blaubären lese ich auch gerade. Ich kann das Buch schon gar nicht mehr aus der Hand legen und hab gestern 200 Seiten vertilgt.
Hallo,
wie schaffe ich es, dass ich zu diesem Thread keine Emailbenachrichtigungen mehr bekomme?
Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben und unten das Häkchen bei Benachrichtigungen weggemacht. Aber es hat nicht geholfen.
Hier wird so viel geschrieben, dass mein Posteingang immer ganz voll ist.
HG
finsbury
ZitatOriginal von finsbury
wie schaffe ich es, dass ich zu diesem Thread keine Emailbenachrichtigungen mehr bekomme?
Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben und unten das Häkchen bei Benachrichtigungen weggemacht. Aber es hat nicht geholfen.
Hier wird so viel geschrieben, dass mein Posteingang immer ganz voll ist.
Hallo finsbury,
geh doch bitte mal auf dein Profil und dann auf "Favoriten". Dort kannst du alle bis jetzt abonnierten Themen wieder abbestellen. Wenn du gar keine Benachrichtigungen mehr haben möchtest, mußt du es außerdem im Profil einstellen. Falls du damit Probleme hast, melde dich doch einfach noch einmal über das Kontaktformular
Hiermit habe ich eben angefangen. Und ich bin von Anfang an ziemlich begeistert. Hoffentlich bleibts so.
Nachdem ich "Cupido" fertig verschlungen habe, ist nun dieses hier dran:
Ich habe das mal eben angefangen ...
Heute morgen beendet: Dan Brown -Meteor-.
Heute angefangen: Mark T. Sullivan -66095-.
okay.. der Leserundenbereich hat mich an mein nächstes Buch erinnert
In der Buchhandlung festgelesen, mit genommen, oben auf den schwindelerregend hohen SUB gelegt, und nachdem ich schon 100 Seiten Eschbach (leider zu Ende - aber schööööön) hatte, mussten heute auch schon die ersten 100 Seiten von diesem SciFi.Kapitalismuskritik.Schinken dran glauben.
Jules
Nachdem ich vom "Zaubergarten" total begeistert war, habe ich nun damit begonnen:
Sharon Maas - Pfauentanz
Vorhin habe ich Das goldene Ei von Tim Krabbe beendet und war total enttäuscht. Naja.
Jetzt schieb ich erstmal ein paar Kurzgeschichten aus Vergleichsweise wundervoll von Sabine Kornbichler ein und dann schaue ich mal, was der SUB so bietet...
Hab grad Himmlisches Feuer von Magus Magellan beendet und bin am überlegen, mit welchem Buch ich morgen weiter mache...:gruebel