Kurz mal rein geschoben:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute mit -Meteor- von Dan Brown angefangen.
Bin ja wirklich mal gespannt. Die Meinungen sind ja recht, ähh, vielschichtig. -
Ich fange mit Totes Wasser von Mary Logue an
-
...ich hab die Pelzhändlerin gelesen....das ist das Wahnsinnsbuch schlechthin, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
schade, dass die Fortsetzung erst im Winter kommt....ich könnte gleich weiterlesen.
-
...und jetzt ist das dran....ertauscht bei Buchticket,
liest sich sehr schön....
-
Noch ein eingeschobenes Buch (allerdings eine andere Ausgabe):
-
so, nachdem ich die Chefin beendet habe, werde ich endlich mal den Wälzer in Angriff nehmen:
-
Harry Potter and the Order of the Phoenix von J.K. Rowling
Nicht mehr lange und der sechste Band ist da...
-
auf vielfache empfehlung habe ich "der fremde gast" von charlotte link angefangen. bisher gefällt es mir sehr gut.
-
Ich habe gerade dieses gelesen und war doch recht positiv überrascht
-
Außerdem muß ich gerade dieses lesen und damit das nicht zu nervtötend menschelnd wird, noch einen Krimi dazu, s.u.
-
Gerade angefangen, gefällt mir bisher sehr gut
-
Lese gerade dies hier, bin zur Hälfte durch (ist ja nicht dick) und es ist recht spannend
-
Zur Abwechslung mal wieder ein kurzes Buch...
-
als nächstes les ich das da:
werd es aber wohl erst morgen anfangen. -
Ich bin immernoch in Zamonien und in dem Leben als Navigator ...total geil:rofl
-
Das ist mein aktuelles Lesefutter - ich versteh gar nicht, warum ich mich bisher immer gegen ihn gesträubt hab!
-
Ich lese gerade das hier und finde es bisher ziemlich langweilig, aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch spannend wird.
-
Hab gestern, neben einem schönen Sonnen-/Schattenbad, mit folgendem angefangen:
-
Bin mir noch gar nicht sicher, womit es jetzt weiter geht. Eigentlich liegt hier ein kleines Schmuckstück auf dem Lesetischchen: E. L. Bulwer - Die letzten Tage von Pompeji, und zwar eine supi erhaltene Ausgabe aus dem Jahr 1937!!! Da freu ich mich eigentlich schon so lange drauf. Aber ich bin auch immer noch ein bisschen angeschlagen von der Sommergrippe, habe einen dicken Kopf und kann mich nicht konzentrieren, nehme mir also vielleicht zwischendurch noch etwas Leichteres zur Hand. Mal sehn.