Leseexemplar, Jugendbuch, das Buch wurde aber auch heute schon ausgeliefert.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
So, ich hab' jetzt noch schnell das Buch hier eingeschoben, bevor ich mit David Copperfield anfange:
-
Hhhmmm, komisch, warum der Compi mein Buch nicht kennt...???
Also, ich lese gerade:Feuerherz - von Senait G. Mehari
-
Hm ... Tippfehler in der ISBN?! Ist mir auch schon passiert!
-
Hallo,
Ich fange jetzt dann damit an:
-
Von vorne bis hinten bis vorne für meine benotete Rezi...
-
Zitat
Original von Prisca
Hm ... Tippfehler in der ISBN?! Ist mir auch schon passiert!Hhhmm...ich hatte mehrere Varianten ausprobiert, aber irgendwie hat's nicht geklappt...!!??
Aber vielen Dank, das du es für mich eingestellt hast -
so nun das hier
-
Ich brauche im Moment leichte Sommerlektüre also dieses
-
ich auch .. daher dieses hier :
-
@ Knoermel: Das hört sich richtig gut an, schreibst Du eine Rezi?
Ich hab gestern tatsächlich noch mit Brombeertagen angefangen und bin schon voll in der Geschichte drin, sehr schön geschrieben. Danke, Batty, für den Tipp
-
@geli
Ist bist jetzt auch lustig. Klar gibt es ne Rezi. Brombeertage habe ich mittlerweile auch auf dem SUB aber irgendwie ........... und gestern hatte ich bei BT auch Glück mit "Als wir Töchter waren" -
weil ich bartimäus nicht mit zur arbeit nehmen mag... (der schöne umschlag wird da bestimmt total verknautscht.....)
les ich nun parallel das hier:
-
@ knoermel: Ist Wiebke schon bei Dir angekommen? Ich hatte Dienstag Glück und habe kurz vor Toresschluß noch das Päckchen abgeben können. Wenn nicht, ist es bestimmt morgen da.
-
@geli
Werde ich heute abend sehen wenn ich nach Hause komme. Aber wenn Du es Dienstag losgeschickt hast könnte es ja wirklich heute da sein. Na, das gibt ein Lesewochenende. Bin nämlich Strohwitwe und habe viiiiiiel Zeit und einen schönen Garten.
-
Ich lese im Moment das hier - herrlich leichte Unterhaltungsliteratur. Was zum Schmunzeln - man sollte es nur nicht zu ernst nehmen, irgendwie liegt schon etwas Abseits der Realität.
Vielleicht aber nicht ganz so gut wie andere Bücher der Autorin!
-
Ich mache ab heute mal wieder bei einer kleinen Krimileserunde mit, und zwar mit diesem Buch hier:
-
Ich hab heute "Farm der Tiere" ausgelesen und gerade damit angefangen:
-
Ich lese Käpt'n Blaubär! Total toll geschrieben und gezeichnet
-
Dan Brown: Meteor
Hat mir besser gefallen als die Religionsthriller!
HG
finsbury