Da hier gerade a supergeiles Wetter ist, werd ich mit unten genannten Buch jetzt in den Garten auf die Liege schwingen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Damit habe ich heute begonnen:
-
Ich lese gerade "Night time is my time" von Mary Higgins-Clark und finde es sehr spannend wie fast alle ihre Bücher.
-
...den letzten Meister-Li-Roman
-
ich lese gerade dieses Buch! Die ersten 50 Seiten habe ich schon hinter mir. Bis jetzt gefällt es mir gut. Ich bin gespannt, wie die geschichte weitergeht.
-
Hallo!
Ich habe mit diesem dicken Schicken angefangen. Er ist wirklich gut geschrieben, mit herrlich altmodisch formulierten Passagen und liebenswerten Charakteren. Bin mal gespannt (bin schließlich erst auf Seite 163) wie's weitergeht...
Grüße von Asrai
-
Hallo,
Ich habe heute angefangen mit folgendem Buch:
-
Heute auf dem Flohmarkt entdeckt - eingepackt und gleich angefangen zu lesen. Toll! Macht Selim Özdogan Konkurrenz.
-
Guten Abend die Damen und Herren!
Zur Zeit lese ich die zahlreichen Penguin Classics. Nicht alle, aber zumindest die, die jeder mal gelesen haben sollte.
Peter Pan (fast durch. Ich finde es sehr unterhaltsam! XD)
Frankenstein
Oliver Twist (mit einem Anfangssatz, der es in sich hat! ._.)#
The picture of Dorian Gray (und ich sollte es wirklich mal zu Ende lesen!)Mein Problem ist wieder mal, dass ich zu viele gleichzeitig lese~
Bis dann~!
-
Planänderung, ich lese das hier grade frisch vom Boten.
Gruß oemchenli -
Ich habe gestern abend damit angefangen und bin halb durch (huhu Wiebke :wave)
-
Hab grad Herz der Finsternis beendet und fange nachher mit dem hier an.
-
habe damit angefangen und leist sich ganz flüssig , wenn man denn Zeit hätte
-
habe heute hiermit angefangen:
-
das hab ich gestern auf einen schwupp durchgelesen....
und jetzt werde ich....
keine ahnung was lesen *ratlosvordemsubsteh*
-
endlich hiermit angefangen
-
Gerade mit diesem hier angefangen: Die Schuld - Grisham. Nach bestimmt fast 10 Jahren wieder der erste Grisham. Die ersten Bücher wie die Jury fand ich damals richtig gut, aber dann liess es deutlich nach, bin mal gespannt, wie ich dieses finde: Bin in der richtigen Stimmung für einen Justitz-Thriller
-
mein amazon gutschein buch kam heute an und ich hab auch direkt angefangen zu lesen!!!
lg
andi -
Hab ich gestern angefangen. Ich bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt ist es total interessant.
-
Im Brunnen der Manuskripte -
Teil 3 - der Geschichten um Thursday NExt -
Genial für alle, die Geschichten um Klassiker, Sprache, Schreiben, Lesen lieben ...
Ich lese es noch mit Book V8.3 - Ultra Word TM ist mir noch zu neumodisch ... *hüstel*