Heute damit angefangen. Ich kann es kaum aus der Hand legen
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Queeny
Heute damit angefangen. Ich kann es kaum aus der Hand legen
Oooooh, das ist SO toll!!! Viel Spaß beim Lesen!!Liebe Grüße,
milla -
Zitat
Original von milla
Oooooh, das ist SO toll!!! Viel Spaß beim Lesen!!Liebe Grüße,
millaDu hast SO recht. Fühle mich mittendrin
-
Peter Rosei "Wien Metropolis"
-
Ich lese gerade zum 2. Mal "Die Teerose" von Jennifer Donnelly in einer mini-mini Leserunde!
-
Nun les ich es schon wieder nicht mehr - konnte die Nacht nicht schlafen und hab dies dazwischengeschoben. Ein Jugendbuch - und schwupps, war's durch. Nichts Spektakulär-Weltbewegendes, aber gut gemacht.
-
Hallo Capesider,
die Autorin des Buches "Die Teerose" bringt ein neues Buch heraus. Der Erstverkaufstag ist der 31. August -
Da ich im Moment ein bisschen im Klausurenstress bin, halte ich mich ij mOnet an Kurzgeschichte. Da fällt mir das weglegen einfacher...
Und deswegen lese ich das hier, eine Sammlung Historischer Kriminalgeschichten. -
Werd heut Abend mit folgendem Buch anfangen:
-
Bin gerade damit fertig geworden.
Sehr spannend. Am Ende muss man wieder selbst raten wer der Mörder war. Falsch, man soll es beweisen!
Ich habe einige Hinweise erkannt und einen Verdacht gehegt, aber der Fall war doch zu verzwickt.Grüße von Asrai
-
Habe heute damit begonnen:
Arnaldur Indridason - Menschensöhne, 1.Fall Kommissar Erlendur
-
Hallo,
Ich habe mit folgendem Buch begonnen:
Roger Peyrefitte: Die Schlüssel von Sankt Peter.
Bin gespannt wie es wird, denn ich kenn den Autor bisher überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Capesider,
die Autorin des Buches "Die Teerose" bringt ein neues Buch heraus. Der Erstverkaufstag ist der 31. August
Huiii, wie schön!! Vielen Dank für den Tipp, Wolke!! -
Ich lese gerade Das Schweigen der Lämmer von Thomas Harris
-
Ich bin schon mittendrin,es gefällt mir eigentlich gut,aber es fehlt ein wenig Spannung
-
Ich fange damit jetzt an.
-
Grad angefangen...
. -
Ich schaff im Moment nur Bücher, die eine "sichere Bank" sind, alle anderen fliegen in die Ecke... darum nun dies hier, obwohl noch zwei angefangene andere Bücher rumliegen.
-
Ich bin immernoch bei "Kalte Herzen"... Hab aber nur noch 80 Seiten vor mir, die ich heute warscheinlich durchkriege
-
Ich genieße immer noch ERAGON
Derzeit komme ich leider nicht zum Lesen