Hat mich zufällig letztens bei Baedeker angesprungen, so dass ich nicht vorbeigehen konnte.
Bin jetzt auf Seite 50 und gefällt mir sehr gut.
Hat mich zufällig letztens bei Baedeker angesprungen, so dass ich nicht vorbeigehen konnte.
Bin jetzt auf Seite 50 und gefällt mir sehr gut.
Ich habe "Anubis" von Wolfgang Hohlbein angefangen. Es geht um eine archäologische Entdeckung auf amerikanischem Boden. Ein unterirdischer Tempel den es in Kalifornien eigentlich nicht geben dürfte. Und um einen Weg in das Reich der Toten. Unheimlich, mal gespannt ob ich es weiterlese. Und zwischendurch zum Entspannen lese ich "ich vermisse dich"
Bis jetzt ganz spannend
Obwohl ähnlichkeiten mit dem achten Opfer erkennbar sind
Nachdem ich mein aktuelles Buch verlegt habe, lese ich nun das:
@ Aeria
Tolles Buch, habe ich im Mai gelesen.
Heute morgen vorm Aufstehen schnell durchgelesen. Aber irgendwie........
Vielleicht bin ich einfach nicht romantisch genug veranlagt - das wird's sein.
Bin bei meinem Re-Reading beim 4. Band angelangt: Der Ruf der Trommel. Ich gehöre also zu denen, die immer wieder begeistert von diesen Büchern sind....
Diesmal hat es mich wieder gepackt, im Gegensatz zum letzten Scarpetta-Krimi
Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich das Buch z.Z. mit ganz großem Mißtrauen lese, weil ich Angst habe, dass es da im nächsten Kapitel wieder zu irgendwelchen absurden Verwicklungen kommen könnte.... Ich hoffe, das bleibt mir erspart!
Ich lese im Augenblick den dritten Band der Krimiserie um Eve Dallas (von J.D. Robb = Nora Roberts)
Gefällt mir wieder sehr gut - ich mag diese Bücher, sie humorvoll, spannend und so richtig was zur unterhaltung.
Leserundenbuch, dafür muß ich den Canetti dann mal weg legen, der ist sowieso arg schwere Kost bei dem tollen Wetter
Nachdem ich seit langem endlich mal wieder fertiggeeult habe, lese ich leider nur das hier:
Ich habe mal kurz diesen Krimi dazwischen geschoben. Gefällt mir gut. Wird sicher nicht der letzte dieser Reihe für mich sein ...
Bin nicht so der Science-Fiction Typ (zumindest was Bücher angeht), aber ich bleibe mal dran, weil ich dann auch den Film im Kino sehen möchte
Wahrscheinlich nehme ich mir jetzt mal dieses vor:
Das lese ich zur Zeit.
Bis jetzt ganz gut (bin etwa auf Seite 150 ).
Momo
Band 2 in der Hoffnung auf einen weiteren Monatshit. Extra aufgehoben für eine "Ich muss mir mal was Gutes tun"-Stimmung, und irgendwie war's gestern so weit - ich konnte keine toughen australischen Outback-Helden gebrauchen, also ist Manuela Martini erst mal auf die Seite gewandert.
Momo, erzähl doch mal danach, wie dir der Schluss gefiel
Ich habe gerade in einem Rutsch durchgelesen:
ZitatOriginal von moey
Momo, erzähl doch mal danach, wie dir der Schluss gefiel
Wenn ich mit dem Buch fertig bin, schreibe ich sicherlich meine Meinung in die Buchvorstellung.
Habe sie noch nicht durchgelesen - nicht, daß dort noch was verraten wird...
Momo
Ich habe heute damit angefangen.
Gruß oemchenli
Ich habe gestern mit Body Double von Tess Gerritsen angefangen und bin schon beinahe durch. Super spannend!
ach ja, erscheint im Juli 2005