Ich hab grad hiermit angefangen. Habe auch alle anderen Bücher gelesen und kann sie jedem empfehlen, der auf spannung steht.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Habe heute morgen auch hiermit angefangen ...und weiß nicht, ob ich damit wieder aufhören werde, bevor ich es durch habe. Hölle, ist das spannend
-
ups! Entschuldigung! Ist was groß geworden!
muss das nochmal üben...
-
Zitat
Original von schmu
ups! Entschuldigung! Ist was groß geworden!muss das nochmal üben...
Wenn du auf "Antworten" gehst, muss du nur in das dafür vorgesehene Feld die ISBN Nummer eintragen, dann erscheint das Bild automatisch ( als Link zu amazon ).
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wenn du auf "Antworten" gehst, muss du nur in das dafür vorgesehene Feld die ISBN Nummer eintragen, dann erscheint das Bild automatisch ( als Link zu amazon ).
Danke RosenstolzHallo Schmu, ich habe dein Bild aus dem Beitrag entfernt und die ISBN nachgetragen, da durch ist auch die Verlinkung zu Amazon hergestellt.
-
VIELEN DANK!!! Sehr lieb von Euch!
-
Was kleines für unterwegs...
-
Habe gestern hiermit angefangen und sehe die Leserunde ab morgen gefährdet.Denke nicht,dass ich es aus dafür aus der Hand legen möchte.
-
hab ich heute angefangen....
-
Heute parallel angefangen:
-
Und dazu:
-
Sind die Bücher von Lincoln Child, die er allein geschrieben hat, genauso gut wie die, die er zusammen mit Douglas Preston geschrieben hat?
-
Ich habe gestern "The 3rd degree" von James Patterson beendet (sehr spannend) und habe dann mit "A faint cold fear" von Karin Slaughter angefangen, das mir nach 70 Seiten auch schon sehr fesselnd scheint.
-
Ich brauchte ein Buch für die Badewanne, so was Nettes zum Dahinschmökern, also hab ich mir das hier geschnappt und werde es wohl auch heute noch beenden, denn ab morgen ist Dorian Gray dran.
Beim Lesen hab ich immer die Serie vor Augen
-
Habe heute dieses hier begonnen, aber wirklich weit bin ich noch nicht gekommen.
-
Drittes Parallelbuch...
. -
Ok.. bin biem bohlenbuch noch nicht weitgekommen (bis zur ersten Seite genau) aber nun ist ja auch erstmal Leserundenzeit... daher les auch ich
Fleischhauers "Buch in dem die Welt verschwand"
-
bin immer noch beim Tribun, komme einfach nicht zum lesen
-
Ich habe gestern mit "Das Klingsor-Paradox" von Jorge Volpi angefangen und finde es bis jetzt (ca 150 Seiten von 550 habe ich gelesen) sehr interessant. Die Geschichte der Physik der 30er, 40er Jahre wird mit der Suche nach dem Verantwortlichen für Hitlers Atomforschungsprojekte verknüpft. Ich werde sicherlich eine Rezi dazu schreiben.
Einstweilen habe ich Euch schon mal hier Klappentext und Informationen zum Autor hinterlegt.
Bye
Pelican
. -
so und nun ein Parallelbuch aufgrund meiner schrecklichen Leserundenplanung