na ratet mal
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Brave Tanzmaus.... Du wirst es nicht bereuen...
-
Zitat
Original von Jersey
Ich habe diese Woche endlich Gabriel Garica Marquez* "Hundert Jahre Einsamkeit" ausgelesen (es war ein sehr anstrengendes Buch),Magst Du das hier nicht mal vorstellen? Ich habe das auch noch auf meinem SUB liegen und wüsste gerne näheres dazu... Das wäre toll...
-
Zitat
Original von Morgana
Magst Du das hier nicht mal vorstellen? Ich habe das auch noch auf meinem SUB liegen und wüsste gerne näheres dazu... Das wäre toll...
Das wäre natürlich eine Herausforderung, bei diesem Buch. Aber ich muss dazu noch ein bisschen meine Gedanken ordnen und mir selber erst gewiss werden, ob ich dieses Buch mochte oder nicht, weil das kann ich jetzt noch gar nicht sagen. Einerseits war es sehr faszinierend (Stil, Sprache, Atmosphäre,...) andererseits sehr verwirrend. Mal sehen .....
-
Zitat
Original von Morgana
Brave Tanzmaus.... Du wirst es nicht bereuen... -
Gestern den Prolog gelesen und heute geht's richtig los
-
-
@ andi_edds
Und wie gefällt dir das Buch? -
Zitat
Original von MaryRead
kahlan , ich bin gespannt, wie es dir gefällt! Hast du schon vorher was von Katrin Janitz gelesen?Nein, noch nicht. Ist das erste, was mir unter die Finger gekommen ist. Bisher gefällt es mir ganz gut, wobei ich feststelle, dass ich Schwierigkeiten habe, ganz in die Geschichte einzutauchen, weil ich mir von Miriam kein Bild machen WILL, das Körperbild einer Ballettänzerin behagt mir einfach so gar nicht.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass mir das mit einem anderen Buch schon mal so gegangen ist, das könnte dafür sprechen, dass Katrin Janitz so bildlich beschreibt
Bin aber noch ziemlich am Anfang, mal gucken, wie es weitergeht... -
nachdem nach der papstwahl viele alte interviews mit Ratzinger im Fernsehen herumschwirten und diese immer recht interessant waren, werd ich nun eines in Buchform lesen
.
-
Ich lese im Moment "Perfect Copy" von Andreas Eschbach, bin fast durch. Es ist sehr kurzweilig, weil es sich leicht Lesen lässt (ist auch ein Jugendbuch) und recht spannend ist es auch. Mal schauen wie meine Endbewertung ausfällt
-
Nachdem ich mein aktuelles Buch im Auto vergessen hatte, habe ich dieses kurz dazwischen geschoben ( und beendet).
-
Als nächstes natürlich das hier *freu* und an alle Mitleser
-
ich lese grade mit wachsener Beigeisterung *der Kalligraph des Bischofs.
Es ist sogar signiert von Titus, ein überbleibsel seiner Lesung die ich leider verpasst habebno
-
Nun dies hier, dank der Eulen-Aktion.
Bisher sehr gut zu lesen und sehr spannend, weil immer im entscheidenden Moment abgeblendet wird! -
I fang jetzt dann endlich damit an:
-
Ich lese gerade "Stadt, Land, Mord", empfehlung der "Eulen".
-
Nachdem ich Neal Ashers -Die Zeitbestie- durchhabe, fange ich jetzt mit dem Buch von Charles Sheffield -Der wundersame Dr. Darwin- an.
-
Ich habe gerade dieses Buch im Regal gefunden und da ich mich nicht an den Inhalt erinnern kann , werde ich es denn jetzt mal eben lesen und dann endlich mit meinem Testleserbuch anfangen: "Das Buch in dem die Welt verschwand"
Schönes Rest- We wünscht
-
Ich habe gerade gelesen: