Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
-
So, damit habe ich gestern abend noch angefangen..............
-
Das hier und es ist superspannend von Anfang an. Will jetzt sofort nach Hause und weiterlesen
-
"Kleine Aussichten" von Alice Munro.
-
Hab gestern schon mal mit dem hier angefangen.
-
Guten Morgen,
Das Buch hab ich gesetrn abend noch angefangen.
Bisher gefällt es mir wirklich gut.
-
Irgendwie geht gerade gar kein Buch, ich fange eins an, lege es nach wenigen Seiten weg, nehme das nächste, das geht auch nicht, zwischendurch eine Zeitung, dann wieder ein Buch... Seufz.
-
Zitat
Original von geli73
Irgendwie geht gerade gar kein Buch, ich fange eins an, lege es nach wenigen Seiten weg, nehme das nächste, das geht auch nicht, zwischendurch eine Zeitung, dann wieder ein Buch... Seufz.Kannst du dich nicht richtig konzentrieren? Das kenne ich auch. Ist total bescheuert.
-
@ Kyara: das wird es wohl sein. Aber irgendwie ist auch keins der Bücher das "richtige". Und abends im Bett fallen mir zur Zeit die Augen zu, so dass ich auch nichts schaffe.
-
Zitat
Original von geli73
@ Kyara: das wird es wohl sein. Aber irgendwie ist auch keins der Bücher das "richtige". Und abends im Bett fallen mir zur Zeit die Augen zu, so dass ich auch nichts schaffe.Na ja, macht ja nichts. Irgendwann wird das wieder besser. Ich brauch zur Zeit auch leichte Lektüre, weil ich mich auf anspruchsvollere Sachen nicht konzentrieren kann. Das hier hab ich aber jetzt fast durch. Endlich!
-
vor der Fleischhauerleserunde schnell noch das hier
-
@ Kyara: Das Buch fand ich klasse, hab ich damals verschlungen. Viel Spaß damit
-
Ich hab ganz schnell ein Buch eingeschoben, dass ich gestern in einem Rutsch durchhatte, weil es super spannend und fesselnd war:
-
@Geli: So hundertprozentig begeistert bin ich nicht davon. Es liest sich zwar sehr gut, kann mich aber nicht wirklich fesseln. Ist vielleicht auch einfach zu lang. Vieles wiederholt sich, und irgendwann wird das langweilig. Aber alles in allem kein schlechtes Buch.
-
-
Von meiner Grabbeltischbeute habe ich gerade dieses hier angefangen.
Kurzbeschreibung
Vor der Invasion der Alliierten in Frankreich 1944 tobt ein gnadenloser Kampf der Geheimdienste. Hauptakteur auf britischer Seite ist Meisterspion Albert Vicary, Geschichtsprofessor und genialer Analytiker. Seine ungewöhnliche Gegenspielerin ist die attraktive und eiskalte Catherine Blake – zwei ebenbürtige Rivalen in einem atemberaubenden Katz-und-Maus-Spiel.Bisher sehr, sehr spannend. In Rückblenden wird neben der Haupthandlung auch noch erzählt, wie die beiden Hauptfiguren zu den jeweiligen Geheimdiensten gekommen sind.
Grüße von
Relaxo -
Hallo,
habe damit angefangen. Es ist immer schön, wieder einmal unbekannte Märchen zu entdecken. In diesem Buch sind zusätzlich noch schöne, klassische Märchenbilder.
Grüße von Asrai
-
@BJ - wie wär's denn da mit einer Leserunde mit Autor?
-
Zitat
Original von MaryRead
@BJ - wie wär's denn da mit einer Leserunde mit Autor?
DAS wärs ja noch...