Nun kamm ich endlich Cupido lesen:
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Ich lese gerade (neben dem wöchentlichen Perry Rhodan) P@nic von R.J. Pineiro und zum x. Mal Dirk Gentlys holistische Detektei von Douglas Adams
-
Das erste Buch der Weltenbaum-Saga von Sara Douglass. Es kommt mir ja teilweise etwas vorhersehbar vor, aber da ich seit gestern Abend 160 Seiten gelesen habe, kann es so schlecht nicht sein.
Ich überlege inzwischen nur, ob es nicht doch besser gewesen wäre, die englische Ausgabe zu kaufen, dort ist es nämlich eine Trilogie für 6,99 je Buch und auf Deutsch haben sie es auf 6 Bände á 9,90 gestreckt und den sechsten gibt es bis jetzt nur als HC. Aber die englischen Bücher sind wieder so mies gedruckt, schlechtes Papier ohne Rand und hässliche Cover...
Naja...
-
so nun beginnt die leserunde hier mit
-
So, Nesser ist fertig - jetzt fang ich hiermit an.........
-
Der Vogelmann von Mo Hayder. Sehr zu empfehlen, sehr spannend!
-
also delphin, ich habe alle als hc und habe sie verschlungen...
ich fand sie echt klasse, so richtig was zum *ineinemrutschdurchlesen* .. klar is es teuer, aber die gestaltung macht doch schon was her oder - auch als tb´s
also faß dir nen herz und hole sie dir
grüsslis petrie
-
Ich werde heute noch mit " Die Kastratin " anfangen sthet schon ewig im SUB und jetzt will ich es nach so vielen guten Kritiken endlich lesen.
-
Ich habe heute in diesem hier gelesen .. Sehr verwirrend, die unterschiedlichen Zeiten und Personen.. aber ich glaube, so langsam habe ich den Durchblick
-
Heute konnte ich mich endlich entscheiden, welches Buch ich nach "Der 1. Mord" von James Patterson anfange zu lesen. Diesmal habe ich mich echt schwer getan! Aber egal!
Habe gerade 30 Seiten von "Wenn die Dunkelheit fällt" von Peter Robinson gelesen und finde es schon super gut! Das ist mein erstes Buch von ihm, wird aber bestimmt nicht mein letztes sein.
So, ich muß jetzt gucken das ich meine kleine Maus gebadet bekomme und danach ins Bett, damit ich endlich weiterlesen kann.
Bis bald
-
Ich hab gestern abend mit "Tintenherz" angefangen.
-
Ich lese gerade:
Der Judasfluch von Scott McBain.
Nicht umwerfend spannend, aber flüssig und leicht verständlich geschrieben.
Ich finde es sehr empfehlenswert. -
Zitat
Ich finde es sehr empfehlenswert.
Lies es erst mal zu Ende.
Mich würde dann interessieren, ob du es immernoch sehr empfehlenswert findest.Ist gar nicht bös gemeint - ich fand es nur schrecklich und dachte in der Mitte des Buches auch noch, daß es vielleicht doch gar nicht so schlimm sei.
Ich lese gerade "Das Buch in dem die Welt verschwand".
Logisch. -
Ich werde als nächstes "Arc de Triomphe" von Erich Maria Remarque lesen.
-
Zitat
Original von Momo
Ist gar nicht bös gemeint - ich fand es nur schrecklich und dachte in der Mitte des Buches auch noch, daß es vielleicht doch gar nicht so schlimm sei.
Ich hatte diese Hoffnung auch noch, aber ich konnte mit dem Buch irgendwie so gar nix anfangen... -
Ich hab jetzt "Die Sternenbraut" (Unter dem Weltenbaum 1) durch und werde die Reihe wohl nicht weiterlesen, weil es mir zu klischeehaft ist (aber immerhin hab ich es diesmal geschafft, mir nur den ersten Band zur Probe zu kaufen und nicht gleich die ganze Reihe)
Und dieses superlangweilige "Der Mönch" hab ich auch endlich durch und jetzt lese ich "Der talentierte Mr Ripley"
. -
Ich fange gleich hiermit an:
-
habe gestern die erste hälfte von "der dritte zwilling" von ken follett gelesen.
ganz unterhaltsam mehr aber auch nicht. -
Habe gestern damit angefangen (obwohl ich mit meinem Nesser noch nicht fertig bin *zu Rosenstolz wink* :wave)
-
Hab vorgestern mit dem hier angefangen. Hab bisher ca. zwei Drittel durch und finde es super.