Ich werde jetzt mal "The twisted playground" von Bryan Forbes versuchen.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Hab gestern mit diesem Buch angefanen
-
...als Parallelbuch, was daraufhindeutet, dass "Der Mönch" mich inzwischen irgendwie langweilt.
. -
Gestern abend begonnen:
Eine persönliche Erfahrung von Kenzaburo Oe
-
Zitat
Original von Delphin
...als Parallelbuch, was daraufhindeutet, dass "Der Mönch" mich inzwischen irgendwie langweilt.
.Dann bin ich nicht mehr so ganz alleine mit meiner Meinung...
Bye
Pelican -
Ich lese im Moment so schnell und viel, dass ich schon wieder 3 oder 4 Bücher vergessen habe einzutragen
Jetzt habe ich angefangen mit "Die Petrusakte" von Andreas Englisch.
Die Meinungen bei amazon.de gehen recht weit auseinander, bis jetzt finde ich es auch noch etwas langweilig, hoffe aber, dass es besser wird
-
Da mich der King immer noch nicht zum Weiterlesen reizt und die Wiebke Leserunde noch 2 Tage dauert.... nun dies hier schnell mal zwischen durch
-
Heute fertiggeworden mit:
"Der Report der Magd" von Margaret Atwood.
Total beklemmend.
Jetzt brauche ich etwas Aufmunterndes.***
Aeria -
Ich habe mit der Kastellanin von Iny Lorentz schon mal angefangen, obwohl die Leserunde erst im Juni startet. Man will ja gut vorbereitet sein, um sich auch rege an den Diskussionen beteiligen zu können
-
Tödliche Küsse von J. D. Robb
Ihr glamouröses Leben war Stadtgespräch, jetzt sind die beiden schönen, jungen Frau tot - ermordet. Die lange Liste der Verdächtigen beschert der ermittelnden Polizeibeamtin Eve Dallas vor allem einen Namen: Roarke, einer der mächtigsten Männer der Welt - und ihr Liebhaber. Je enger Eve Dallas aber den Täter einkreist, desto beunruhigender werden ihre Erkenntnisse und bedrohen bald nicht nur ihr eigenes Leben ...
-
Ich hab grad Mathilde zu Ende gelesen und nun kann ich mich nicht entscheiden ...wie immer
-
-
Nachdem ich vor einer Woche meinen ersten Murakami "Gefährliche Geliebte" in aller Windeseile ausgelesen habe, kämpfe ich nun schon seit 10 Tagen mit Garbriel Garcia Marquez "100 Jahre Einsamkeit" (ich hoffe ich brauche nicht 100 Jahre dafür :-])
LIebe Grüße!!
-
Ich lese gerade das hier:
Bin mittlerweile schon fast durch, werde es warscheinlich auch rezensieren.
-
neben "Ferne Ufer" von D. Gabaldon lese ich noch als "Vorbereitung" für unseren Urlaub ein bisschen Lektüre über Sylt (Merian-Hefte sind einfach wunderbar!)
-
Zitat
Original von Pelican
Dann bin ich nicht mehr so ganz alleine mit meiner Meinung...
Bye
PelicanIch find das Buch so laaaangweilig...ich überleg, ob ich mir die letzten 200 Seiten noch antun soll, vielleicht häppchenweise, oder ob ich einfach lasse. Irgendwie ist mir die Auflösung ziemlich egal und Bruder Michael labert und labert ohne zum Punkt zu kommen.
lg Iris
-
Hallo,
ich lese gerade das zweite Buch von Klüpfel/Kobr:
Erntedank.Bin noch nicht sehr weit, aber es läßt sich gut an.
Das erste Buch des Teams, Milchgeld, hat mir sehr gut gefallen, solide Krimihandlung, nette Charaktäre.
LG doctrix
-
Habe heute abend mit "es ist nicht vorbei" von Amy Gutman angefangen.
Sehr spannend
-
"Salz der Erde", das Interview mit Ratzinger.
Bin noch nicht soooo weit, aber bis jetzt sind seine Statements bemerkenswert. Ein kluger Kopf, wie mir scheint. Ein Mann, der tatsächlich im Glauben und für den Glauben lebt. Falls es noch nicht rezensiert wurde, werde ich das tun, wenn ich damit durch bin.Gruss,
Doc
-
Lese gerade Schatten des Windes von Zafón. Liest sich zwar sehr angenehm, ich warte aber noch darauf das es richtig spannend oder interessant wird