Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Danke Tanzmaus
[SIZE=7]mist alle Bücher wo ich vorstellen will sind schon vorgestellt[/SIZE]
-
Original von Micky
Danke Tanzmausmist alle Bücher wo ich vorstellen will sind schon vorgestellt
-
Zitat
Original von Micky
Original von Micky
Danke Tanzmausmist alle Bücher wo ich vorstellen will sind schon vorgestellt
Nicht aufgeben! Irgendwann findest Du sicherlich eins, das noch keiner vorgestellt hat
-
habe hiermit gestern abend angefangen:
-
Heute habe ich angefagen mit "Wer nicht hören will, muß fühlen" von Susanne Mischke
-
ich hab die letzen beiden bücher die ich gelesen habe hier gar nicht eingedragen habt. das war belladonna gewesen und der pate. heute hab ich "das zweite königreich" von rebecca gablé angefangen und endlich zeit nach der prüfung zum lesen.
-
Bin gerade auf den letzten Seiten und völlig begeistert (nachdem ich mich jahrelang geweigert habe, es zu lesen, weil ich so hochgejubelte Bücher meistens nicht mag...)
-
Hallo,
ich war heute wieder einmal in der Bücherhalle. Ich sollte inzwischen wissen, dass das für mich ein gefährlicher Ort ist...:help
Ich wollte mir nur über die Feiertage den letzten Band von Otherland besorgen...
Es wurden natürlich wieder sehr viel mehr Bücher. Eines habe ich gleich angefangen, es ist zwar eigentlich ein Sachbuch, aber es ist über Mythen&Sagen und das sind auch Geschichten. Mich fesselt so etwas...
Es hat tolle Bilder und behandelt mehr Völker als üblich.Grüße von Asrai
-
Zitat
Original von VeraH
habe hiermit gestern abend angefangen:Gefällt es Dir bisher?? Ich hatte das Buch auch schon oft in der Hand. Es wäre schön, wenn Du das Buch nach dem Lesen vorstellen könntest!
-
Ich muss direkt noch Band 2 nachschieben *gg*
-
Ich möchte mich hier auch mal verewigen!
Im Moment lese ich: Der Schwarm - zum Inhalt muss man ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen, oder?!
Ob es mir gefällt? ... Hm ... ich bin da ein wenig unentschieden. Es ist stellenweise sehr spannend, manchmal aber auch ein wenig sehr wissenschaftlich angehaucht, obwohl Schätzing die Informationen recht geschickt in der Handlung verpackt. Trotzdem denke ich manchmal, ein bißchen weniger hätte dem Buch gut getan und ich hätte beim Lesen noch mehr Spaß.
-
-
Hi,
VeraH sag bescheid wie es war. alles was mit hexen zu tun hat verschlinge ich.
Immoment les ich einen Krimi meinen ersten.
ich weiß nicht ob er schon vorgestellt worden ist.Olaf Paust
Ich hoffe es erscheint das Bild wenn nicht muß mir noch mal jemand erklären wie das funktioniert.LG JAnet
-
Klappt doch
-
Ich lese gerade "Windflowers" von Tamara Mc Kinley (dt. "Anemonen im Wind" o.ä.)
Es ist eine Familiensaga, die zwischen 1936 und 1970 in Australien spielt.
Es ist sicherlich keine besonders anspruchsvolle Literatur, aber für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa sehr unterhaltend und eine Abwechslung zum Mord und Totschlag, den ich sonst (als Leser) bevorzuge... -
parallel zum Buch in dem die Welt verschwand, werde ich mir gleich mal dieses hier schnappen
-
Hi Parallel zu dem Krimi lese ich noch Laura.
Für mich ist es ein etwas anderes Haary Potter!
Schaut es euch mal an. Es ist nicht schlecht.LG Janet
-
Ich lese gerade von Helga Hegewisch Die Totenwäscherin
Allerdings muss ich mich noch etwas einlesen. Gestern habe ich die Wanderhure ausgelesen und irgendwie fällt mir die Umstellung schwer.
LG Fortuna
-
Hi Fortuna,
geiles Avatare. gefällt mir sehr gut. Und wie ist das Buch? Bist du fertig?
Janet