Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Heute angefangen
-
Gestern abend habe ich mit Die Farbe Blau von Jörg Kastner angefangen und konnte es einfach nicht mehr auf Seite legen... Ein bisher wirklich sehr tolles Buch...
-
@ Delphin
Bin mal gespannt wie Du "Der Mönch" findest. Grisel mag es sehr, ich fand es irgendwann nur noch langweilig. Vielleicht war ich aber auch nicht in der Stimmung dafür.
Bye
Pelican -
@ buttercup: Das habe ich Dienstag aus der Bücherei mitgenommen, aber erst muss ich Populärmusik aus Vittulä auslesen, ich hoffe, ich komme morgen dazu.
-
ich fahre übers wochenende weg und nehme mir folgende bücher mit:
ohne maria
der kleine hobbit
monsieur ibrahim und die blumen des koranmal kucken, was ich schaffe...
grüssle
die_kleene_ -
@ Morgana
Ich habe das Buch letzte Woche gelesen und ich fand es auch toll. -
so nun noch mal was *intellektuelles*
-
Fiel mir dummerweise in die Hände
-
Zitat
Original von Tanzmaus
woher kenne ich das ? bei mir steht es auch schon eine weile
kam mal günstig an ein HC im Schuber dran
ZitatOriginal von Pelican
@ Delphin
Bin mal gespannt wie Du "Der Mönch" findest. Grisel mag es sehr, ich fand es irgendwann nur noch langweilig. Vielleicht war ich aber auch nicht in der Stimmung dafür.
Ich bin jetzt auf Seite 200 und bis jetzt gefällt es mir ganz gut, wobei ich jetzt nicht soweit gehen würde, zu sagen, dass es ein absolutes Highlight des Jahres werden wird. Am Anfang haben mich die vielen Namen verwirrt, vorallem, weil ich das Gefühl hatte, dass es sehr viele Personen mit gleichem Namen gibt, aber inzwischen hab ich mich eingelesen. Ich meld mich dann nochmal, wenn ich es durch habe.
lg Iris
-
Hi Tanzmaus,
ich gehöre zu den glücklichen Testlesern und habe gestern begonnen, in dem Buch zu verschwinden... es fällt mir leicht, denn es ist wirklich spannend! Ich habe nur etwas Probelme mit den ungewohnten Namen und den Berufsbezeichnungen. Ist das Mädchen wohl Magdalena???
Grüße von
Relaxo -
Zitat
Original von Relaxo
Hi Tanzmaus,ich gehöre zu den glücklichen Testlesern und habe gestern begonnen, in dem Buch zu verschwinden... es fällt mir leicht, denn es ist wirklich spannend! Ich habe nur etwas Probelme mit den ungewohnten Namen und den Berufsbezeichnungen. Ist das Mädchen wohl Magdalena???
Grüße von
RelaxoNaja, verschwunden bin ich glücklicherweise noch nicht
Aber den Verdacht habe ich auch schon gehegt.
Bis wohin bist Du gekommen ?
-
Zitat
Bis wohin bist Du gekommen ?
Bis zu den blonden Schamhaaren :grin!
Grüße von
Relaxo -
Ohhaaa.. nun, da bin ich wohl noch nicht
-
Ich lese grade Games people play von Eric Barnes
Ist ein sehr aufschlussreiches Buch, nur schade, dass ich es nur in Englisch bekommen hab. Lesen mit einem Wörterbuch daneben schlaucht auf dauer schon ein Wenig. -
Ich fange heute mit einer Leserunde einen weiteren Inspektor Jury-Krimi an.
-
Ich grübele noch, ob ich das hier noch vor die Leserunde klemmen soll ...
Beim ersten Versuch bin ich nciht so recht reingekommen, aber das lag mehr an meinem Stress als am Buch. -
Ich lese zur Zeit Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern. Die ersten 150 Seiten habe ich durch, aber so richtig begeistert bin ich noch nicht... mal sehen, wie es weitergeht.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt Chiclana, das Buch liegt auch noch auf meinem SUB...
-
Ich lese gerade Eragon kan fast nicht mehr damit aufhören.
Hat das eigentlich schon jemand vorgestellt wenn nicht dan werde ich das tun.