Nein, daher war ich ja auf der Suche nach einer ISBN
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Verstehe
-
Ich habe gerade eben mit Blood Angel angefangen von Justine Wilson.
Liebe Grüße
felixmaus -
Damit fange ich heute noch an denn es wird schon wieder sehnsüchtig erwartet
-
Bin jetzt auf Seite 93,liest sich recht flüssig und scheint das Potential zu einem guten Thriller zu haben.
-
lang bin ich unentschlossen vor meinem Bücherregal gestanden. Momentan lachen mich einfach zu viele Bücher an. Das bewährte Augen-zu-Prinzip hat dann folgenden Roman für mich gewählt
-
Da ich nur noch 11 Tage habe, um dieses Buch zu lesen, da ich es dann abgebe, habe ich gestern abend mal damit angefangen.
Der Prolog war schon witzig
-
Ich werde heute wohl mit
ICE von V.C. Andrews
anfangen. Auch hier wieder : keine ISBN
-
Mein neues Jugendbuch: heftiger Thriller !
Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst hat. Umbringen wollte er ihn allerdings nie. Dennoch sieht sich Martyn plötzlich mit einem Toten konfrontiert - und spätestens als er erfährt, dass sein Vater Geld geerbt hat, richtig viel Geld, wird ihm klar, dass man ihn für einen Mörder halten wird. Zusammen mit Alex, in die Martyn heimlich verliebt ist, heckt er einen haarsträubenden Plan aus.
Ein radikaler, finsterer Thriller mit einem Knalleffekt am Schluss - und zugleich das sensible Porträt eines Jungen, der mit dem Mut der Verzweiflung sein Leben selbst in die Hand nimmt. -
Werde mir wohl parallel dieses hier noch dazu nehmen.
-
Ich habe heute gleich nach der Schule mit Mathilde angefangen.Das Film-Tie-In mit der wundervollen Audrey Tautou. (Ich finde den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie so klasse :-)) Den Film habe ich leider nicht gesehen
-
Ich werde gleich mit diesem schönen Buch fertig, sind noch knappe 20 Seiten. Ist der erste Band einer Trilogie.
Am Anfang fand ich es ein wenig langweilig, aber so langsam wird es doch noch was... -
Und dann folgt natürlich der zweite Band...
-
seit dem wochenende hab ich den gerade als taschenbuch erschienenen 'tödlichen plan' von deaver! der roman ist aber nicht neu, sondern offenbar eines seiner frühwerke...
gefällt mir aber gut! erinnert mich ein wenig an die justizromane von scott turow. weniger action als ich das von den letzten büchern kenne, aber dafür schöne charakterbeschreibungen der mitarbeiter einer anwaltskanzlei in new york. die eigentlich krimigeschichte entwickelt sich ganz gemächlich, aber deshalb nicht weniger unterhaltsam.
bo
-
Bei mir dran ist gerade Engelsgesicht von James M.Cain
-
Hallo rennilady,
Die schwarze Titadelle hab icha uch hier, vom Wühltisch. Allerdings hab ichd en ersten Band nicht. Lohnt es sich den zu suchen und zu kaufen ? Oder eher nicht und ich kann einfach so den zweiten Band lesen ?
-
Hallo,
also, ich habe das Buch Eragon gelesen. War nicht schlecht aber der Preis war heftig. Dann lese ich immoment Laura was mich stark an Harry Potter erinnert! Und meine Favoriten sind Die Priesterinen Von Avalon. Alles was damit zu tun hat ist einfach toll!
LG janet
-
Habe damit angefangen.
Am Anfang ist es etwas schwierig,wegen der vielen Personen,aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut,scheint lustig zu werden. -
Habe heute nachmittag mit diesem Buch angefangen, und es beginnt direkt sehr spannend und vielversprechend :-).
bogart: Hast Du zufällig auch das Buch mit den Kurzgeschichten von Deaver gelesen?
-
nachdem ich gestern den 2. Teil beendet habe, folgt heute der 3.