Ich fange heute Abend einen neuen Eifelkrimi an.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Morgana
Ich habe gestern abend mit Dschungelkind von Sabine Kuegler angefangen...Die Autorin Sabine Kuegler ist heute Abend (Freitag 6.5.) um 22 Uhr in der NDR-Talkshow bei Amelie Fried und Giovanni di Lorenzo zu Gast.
-
Danke MaryRead, mal schauen, ob ich gleich daran denke. Interessieren würde mich das auf jeden Fall...
-
Zur Einstimmung auf den Autor *ungeduldig auf das Testleserbuch wart*
-
Hab gestern noch mit diesem angefangen:
Sehr interessant bis jetzt!
-
Ich lese "Die Kastellanin" seit Mittwoch und bin fast durch, noch ca. 150 Seiten sind übrig. Schade, dass man Inys Bücher immer so schnell durch hat Und bremsen will ich mich auch nicht
-
ich lese momentan wieder zwei bücher auf einmal
1. Der Zaubergarten
-
Hallo Nic,
ist der Zaubergarten nicht toll? Das muß doch auf jeden Fall ein Buch für dich sein! -
und zum zweiten
"American Skin"
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Nic,
ist der Zaubergarten nicht toll? Das muß doch auf jeden Fall ein Buch für dich sein!ja bisher gefällt es mir ganz gut. ich hab nur nicht so viel zeit zum lesen und in kurzen abschnitten macht es nicht ganz sooo viel spaß.
-
Gestern angefangen:
-
Das lese ich gerade und bis jetzt finde ich es super.
-
So, heute angefangen und vor nicht ganz einer Woche frisch bei Buchticket ertauscht.
-
Gleich bin ich mit "Die Kastellanin" durch, dann lese ich folgendes Buch weiter.
Bisher bin ich noch nicht vom Hocker gerissen, aber das kommt sicher noch. Der erste Band der Myst-Serie war super - auch am Anfang ein wenig seltsam, aber dann kam Schlag auf Schlag die Spannung und die Fantasy ins Spiel -
Ich fange später mit dem hier an, nachdem ich heute endlich, endlich "Die Geduld der Spinne" beendet habe.
-
ich bin mit Wiebkes "Was wäre wenn" durch (ein suuuper Buch, bin immer noch und weg, hab das genau zum richtigen Zeitpunkt gelesen...hervorragend getimt :-]) und fange nun mit diesem an. Muss ja schnell noch den ersten Teil lesen, bevor im Juli die Leserunde zum zweiten Teil anfängt
-
Endlich als Taschenbuch.
Gruß oemchenli -
Viel Spaß, Emilia! Ich bin schon gespannt, wie dir das Buch gefällt
-
Neben dem Wodehouse lese ich noch das hier.
Bye
Pelican
. -
Fange gleich damit an: