Ich lese gerade "Die Kommission" von F. Paul Wilson und bin begeistert. Wie alles, was ich bisher von Wilson gelesen habe, ist es absolut spannend und einfach super geschrieben.
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo finsbury
ich bin schon ganz gespannt, wie dir das Buch "Der Klang der Zeit" gefällt. Bitte schreib eine Rezi, wenn du durch bist.oja, bitte!
Achso - ich les jetzt das hier. Niederrhein-Krimi, bisher sehr angenehm zu lesen, und die Stimmung und die Mentalität der Eingeborenen scheint mir sehr gut rübergebracht.
-
Ich lese gerade von P. Redmond: "Das Wunschspiel" Bin damit auch schon zu dreiviertel durch aber ich weiß irgendwie nicht, was ich von dem Ganzen halten soll?
-
-
Ich nehm mir gerade das 2.Buch von Karin Slaughter vor:
-
nach mehreren angelesenen Exemplaren hab ich mich nun doch für das nächste Leserundenbuch entschieden:
-
Habe mich nach Dämon nochmal für was spannendes entschieden, allerdings ein Krimi, kein Thriller:
Seit dem Krebstod seiner jungen Frau Sanaa führt Kimmo Joentaa ein Leben wie in Trance. Eines Tages erreicht ihn die Nachricht von der Ermordung einer jungen Frau. Als er den Tatort betritt, glaubt er beim Anblick der Leiche Sanaa vor sich zu sehen. Es bleibt nicht bei dem einen Mord. Andere folgen, alle Opfer werden im Schlaf erstickt. Joentaa fühlt sich dem Mörder auf seltsame Weise verbunden. Er glaubt zu wissen, dass auch er Angst vor der großen Leere hat und versucht, den Tod zu verstehen. Diese Gemeinsamkeit wird Joentaa zum Mörder führen. Und dann?
-
Und das ist mein neu angefangenes Sachbuch.
Toll geschrieben ! -
Ich habe eben hiermit angefangen:
-
Ich habe hiermit angefangen -Unendliche Grenzen-.
Es beinhaltet 4 Geschichten der zur Zeit namhaftesten britischen Autoren,
als da sind Peter F. Hamilton, Stephen Baxter, Paul J. McAuley und Ian McDonald. -
Langes WE --> dickes Buch *g* Ich schnapp mir das hier und bin schon sehr gespannt
-
Nach drei Monaten Wartezeit habe ich damit heute Nacht begonnen:
-
Ich habe zuletzt gelesen:
-
Und fange jetzt an:
-
Ich werde mich gleich wieder daran machen, einfach spannend geschrieben.
-
Ich fange jetzt entweder damit an............
oder
-
damit.........
Habe mich hierfür entschieden.
-
Zitat
Original von Meggie
Danke, Danke, Ihr Lieben!
Ist alles sehr spannend im Moment ... !Herzlichen Glückwunsch Meggie und alles Gute!
Ich lese gerade das HC, stelle aber die broschierte Ausgabe herein
Barbara Taylor Bradford - Bewahrt den Traum, 2.Teil Emma Harte
-
@ Gunda
Wie hat dir das Buch gefallen? -
damit hab ich angefangen und bis jetzt ganz nett aber nicht umwerfend