Heute angefangen..................
Was lest Ihr gerade zur Zeit?
- Morgana
- Geschlossen
-
-
Dito.. vorhin im Garten damit angefangen und gleich lege ich mich wieder raus.. an unseren Teich .. lesen und unserem Wildentenpärchen zusehen...
Natürlich mit Brot in der Tasche, denn das Weibchen hat festgestellt, immer wenn sie zu mir kommt, bekommt sie einen happenpappen -
Ich fange heute in einer Leserunde "Das magische Messer" von Philip Pullman an!
-
Auch mein erstes Mai-Buch:
-
Die letzte Zeit hab ich viel angefangen und wieder abgebrochen, ohne das genauer begründen zu können.
Jetzt greife ich lieber auf gewohnte Autoren zurück, mal sehen, ob ich mein momentanes Lesetief damit in den Griff bekomme:
-
Brit-Lit wie ich es mag.
-
Hallo, Lilli.
Hast Du eigentlich das hier gelesen?
-
Zitat
Original von Tom
Hallo, Lilli.Hast Du eigentlich das hier gelesen?
Ja, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen.
Problem war, daß ich mit der "Musik" nicht viel anfangen konnte, wenn ich mich so erinnere. Bin noch bißchen jünger als der Autor selber... -
Ich schließe mich Rosenstolz, Tanzmaus, MaryRead & allen anderen Leserundenteilnehmern an und fange heute abend das hier an
-
Zitat
Original von milla
Ich schließe mich Rosenstolz, Tanzmaus, MaryRead & allen anderen Leserundenteilnehmern an und fange heute abend das hier anMan könnte meinen, hier herrsche eine Verschwörung
-
Übrigens, ich lese gerade "Wölfe und Lämmer"
-
gggg
ich fange etwas ganz anderes an und zwar gleich
-
Ich habe heute mit Nick Hornby "How to be good" angefangen.
-
Hmm ... ich habe "Der König auf Camelot" von T.H. White
angefangen zu lesen! Band 1 mit Teil 1-2! -
Ich fange heute an...
Bin schon ganz gespannt, die ersten 8 Romane aus der Reihe haben mich überzeugt, jetzt bin ich auf die letzten beiden sehr gespannt -
Aus dem RUB-Bodensatz... für so ein Buch muss ich in der richtigen Stimmung sein, anscheinend bin ich's gerade.
-
Nachdem ich Briefe für Emily gestern innerhalb kürzester Zeit durch hatte, hab ich abends im Bett gleich noch mit dem hier angefangen.
Und bisher gefällt es mir sehr gut.
-
Nachdem ich fünf Bücher angelesen und weggelegt habe, werde ich nun "Der Idiot" lesen
-
habe gestern abend mit jostein gaarders "bibbi bokkens magische bibliothek" angefangen...
-
Bei mir dran:
Maarten´t Hart : Die Jakobsleiter